People

Jenny Elvers (48) wünscht sich noch ein Kind

Reality-TV-Teilnehmerin und Moderatorin Jenny Elvers sprach beim Frühstücksfernsehen über ihren Kinderwunsch.

Heute Redaktion
Teilen
Jenny Elvers beim Echo 2018
Jenny Elvers beim Echo 2018
imago images

Lange Zeit füllte Jenny Elvers mit Alkoholeskapaden die Schlagzeilen. Inzwischen scheint die 48-Jährige ihr Leben wieder im Griff zu haben. 2018 hatte sie ein Buch ("Wackeljahre: Mein Leben zwischen Glamour und Absturz") veröffentlicht, indem sie offen über ihre Sucht und ihren Entzug sprach. Seit über sieben Jahren ist Elvers bereits trocken – und auch mit ihrer TV-Karriere geht es wieder bergauf.

Sie wünscht sich eine Tochter

Nach ihrem Engagement als "Promi Big Brother"-Expertin steht sie jetzt für "Frühstücksfernsehen hautnah – Die Vormittags-Show" vor der Kamera. Dort machte sie nun ein überraschendes Geständis: Elvers wünscht sich noch ein Kind. "Ich hätte auf jeden Fall noch Lust auf eine kleine Prinzessin", offenbarte die TV-Moderatorin, die mit Ex-"Big Brother"-Teilnehmer Alex Jolig bereits einen 19-jährigen Sohn hat.

1/7
Gehe zur Galerie
    Jenny Elvers war jahrelang alkoholabhängig. Mittlerweile ist sie trocken.
    Jenny Elvers war jahrelang alkoholabhängig. Mittlerweile ist sie trocken.
    (Bild: imago stock & people)

    Elvers ist nicht vergeben

    Konkrete Baby-Pläne gibt es nicht, denn zurzeit ist Elvers Single. Zuletzt führte sie mit dem Hamburger Model Simon eine Beziehung. Die beiden trennten sich Ende 2019. 

    Mehr zum Thema