Ohne William

Jetzt doch? Prinz Harry will König Charles treffen

Bereits in wenigen Tagen wird Prinz Harry für eine Veranstaltung nach London reisen. Ein Treffen mit König Charles gilt als wahrscheinlich.

Heute Entertainment
Jetzt doch? Prinz Harry will König Charles treffen
Zuletzt hat Prinz Harry seinen Vater, König Charles, im Februar besucht.
Kirsty Wigglesworth / AP / Victoria Jones / PA / picturedesk.com

Die Invictus Games Foundation feiert am 08. Mai in der St. Paul's Cathedral in London mit einem Dankesgottesdienst ihr zehnjähriges Bestehen. Wie die Organisation auf Instagram verkündete, wird dazu auch Prinz Harry (39) aus Los Angeles anreisen. Der 39-Jährige ist laut einem Insider "begierig" darauf, seinen Vater, König Charles (75) zu besuchen.

Die royale Quelle sagte gegenüber der "Sun": "Es ist klar, dass er seinen Vater sehen möchte, während er sich weiter erholt, und die meisten Menschen erwarten nächste Woche eine weitere Begegnung." Zuvor wurde angenommen, die Termine des britischen Oberhauptes könnten einem Treffen mit seinem jüngsten Sohn im Wege stehen, doch dem soll nun nicht so sein.

Charles, der seit Kurzem seine öffentlichen Pflichten wieder aufgenommen hat, wird am Mittwoch voraussichtlich an der ersten Buckingham Palace Gartenparty des Jahres ab 16 Uhr teilnehmen. Diese Veranstaltung sowie Harrys Termin werden gegen 18 Uhr enden, was den Weg für ein Wiedersehen der beiden freimacht.

Ohne William und Meghan

Das mögliche Treffen wird Prinz William (41) jedoch nicht einschließen, denn dieser wird sich laut Medien an diesem Tag außerhalb von London befinden. Auch Herzogin Meghan (42) soll nicht dabei sein, da sie nicht einmal Harry zum Dankesgottesdienst der Invictus Games Foundation erscheinen soll.

BILDSTRECKE: VIP-Bild des Tages 2024

1/176
Gehe zur Galerie
    Worum es in dieser neuen Werbekooperation von Vanessa Mai geht? Um die Schuhe natürlich!
    Worum es in dieser neuen Werbekooperation von Vanessa Mai geht? Um die Schuhe natürlich!
    Instagram/vanessa.mai

    Auf den Punkt gebracht

    • Prinz Harry wird in wenigen Tagen nach London reisen, um an einem Dankesgottesdienst der Invictus Games Foundation teilzunehmen
    • Es wird erwartet, dass er seinen Vater, König Charles, treffen wird, der kürzlich seine öffentlichen Pflichten wieder aufgenommen hat
    • Es ist unwahrscheinlich, dass Prinz William an dem Treffen teilnehmen wird
    red
    Akt.