Life

Jetzt duften wie Lena Hoschek

Heute Redaktion
Teilen

Ein klarer, schlichter Flakon mit einer altrosafarbenen Schleife und Pumpzerstäuber - das ist das erste Parfum von Lena Hoschek, das ab sofort im ausgewählten Fachhandel erhältlich ist.

Ein klarer, schlichter Flakon mit einer altrosafarbenen Schleife ist das erste Parfum von Lena Hoschek, das ab sofort im ausgewählten Fachhandel (z.B. Nägele & Strubell) erhältlich ist.

Dank dem Parfum "Loverose", das in Zusammenarbeit mit der Manufaktur "Wiener Blut" entstand, muss man kein textiles Stück von Lena Hoschek besitzen, um ihren retrolastigen Sex-Appeal zu tragen. Das Eau de Parfum duftet nach Orangenblüte, Magnolie, bulgarische Rose, dem derzeit schwer angesagten Carrot Absolue (Karottensamenöl), wie auch Bibergeil - die Ingrendienz scheint Programm des Parfums zu sein.

"Lasziv und verführerisch", wie die Designerin erklärt, sollen sich die Frauen mit ihrer Duftnote fühlen und hält sich dabei an das persische Sprichwort: "Will er die Rose, muss er die Dornen respektieren."

Bei der Suche nach einem passenden Flakon fand man ein Vintage-Modell, das in Handarbeit in einer kleinen, katalanischen Glasmanufaktur gefertigt wird. Natürlichd darf auch der typische Pumpzerstäuber nicht fehlen, den wir aus alten Hollywood-Filmen kennen.

MR