Jetzt fix! Bayern holen Sané um knapp 50 Millionen

Leroy Sané wird ein Bayer
Leroy Sané wird ein Bayerimago images
Das Transfertheater ist zu Ende! DFB-Nationalspieler Leroy Sané wechselt von Manchester City zu Bayern München.

Der Außenspieler unterschreibt einen Vertrag bis 2025 und wird für die Münchner zum Schnäppchen. Sané kostet weniger als 50 Millionen Euro, vor der Coronakrise hatte City dem Deutschen noch ein 120-Millionen-Preisschild umgehängt.

Doch dann kamen ein Kreuzbandriss und die Coronapandemie. Während Sané wieder fit ist, sind die Preise aktuell im Keller. Somit wurde es ein Top-Deal für Sportdirektor Hasan Salihamdzic, wie die Bild Zeitung berichtet.

Zudem soll der 24-Jährige nicht der Top-Verdiener in München werden, im Fünfjahresvertrag sollen weit weniger als die im Winter geforderten 20 Millionen Jahresgage verankert sein.

Sollte City darauf verzichte, den DFB-Nationalspieler in der Champions League einzusetzen, wird Sané spätestens im August ins Bayern-Training einsteigen.

CommentCreated with Sketch. zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-AccountCreated with Sketch. pip TimeCreated with Sketch.| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen