Traumduo im TV

Jetzt fix: Elton und Stefan Raab sind wiedervereint

Am 14. September wird TV-Legende Stefan Raab ja in den Boxring mit Regina Halmich treten. Jetzt bekommt er prominente Unterstützung.

Heute Entertainment
Jetzt fix: Elton und Stefan Raab sind wiedervereint
Elton und Stefan Raab waren jahrelang unzertrennlich.
imago stock&people

Seit 2015 ist es um Stefan Raab nicht nur leise, sondern mucksmäuschenstill geworden. Nach seinem letzten Auftritt in "Schlag den Raab" war er nicht mehr vor der Kamera zu sehen, zog sich komplett aus der Öffentlichkeit zurück.

Stefan Raab

1/11
Gehe zur Galerie
    TV-Liebling Stefan Raab
    TV-Liebling Stefan Raab
    (Bild: Reuters)

    Vor einigen Wochen tauchte dann ein mysteriöses Instagram-Video auf und danach ging es Schlag auf Schlag: Stefan Raab wird sein Comeback feiern und wieder vor die Kamera treten. Dafür hat er etwas ganz Besonderes geplant.

    Er hat nämlich noch eine Rechnung offen: 2001 und 2007 boxte er bereits gegen die 46-fache Boxweltmeisterin Regina Halmich im TV. Gewinnen konnte er gegen sie jedoch nie, einmal ging er sogar mit einer gebrochenen Nase nach Hause.

    Und nun ist es fix: Für den Boxkampf, der am 14. September auf RTL gezeigt wird, holt sich Raab emotionale Unterstützung zur Seite. Sein Langzeit-TV-Buddy Elton wird nämlich die Show moderieren. Die Tickets sind schon ausverkauft, aber auf RTL kann man sich das Spektakel dann ansehen.

    BILDSTRECKE: VIP-Bild des Tages 2024

    1/197
    Gehe zur Galerie
      Kylie Jenner zeigt weiterhin stolz ihren Orange farbigen Bikini.
      Kylie Jenner zeigt weiterhin stolz ihren Orange farbigen Bikini.
      Instagram/kyliejenner

      Auf den Punkt gebracht

      • Stefan Raab wird am 14 September in den Boxring mit Regina Halmich treten und bekommt dabei prominente Unterstützung von seinem Langzeit-TV-Buddy Elton, der die Show moderieren wird
      • Die Tickets für das Spektakel sind bereits ausverkauft, aber auf RTL kann man sich das Event ansehen
      red
      Akt.
      Mehr zum Thema