Spekulationen nach neuem Video

Anzeigenhauptmeister und Stefan Raab – was läuft da?

Schon letzte Woche gab es Gerüchten über Verbindung des Anzeigenhauptmeisters zu Stefan Raab. Ein neues Video sorgt nun für weitere Spekulation.

Newsdesk Heute
Anzeigenhauptmeister und Stefan Raab – was läuft da?
Nun gibt es einen neuen Hinweis auf die Zusammenarbeit von Stefan Raab und Anzeigenhauptmeister Niclas M..
Petra Schönberger / dpa Picture Alliance / picturedesk.com

Was läuft zwischen Deutschlands Meister-Petze und TV-Titan Stefan Raab? Mit einem mysteriösen Video kündigte Raab Ende März überraschend sein Comeback an. Wenige Tage später postete der Anzeigenhauptmann einen Clip in ähnlichem Stil. Ein neues Video sorgt nun für weitere Spekulationen.

Innerhalb kürzester Zeit wurde Niclas M., besser bekannt als "Anzeigenhauptmeister", zum Social Media-Star. Raabs Comeback-Video als einsamer Angler auf einer kleinen Insel konterte der 18-Jährige kurz darauf.

Neues Hinweis-Video mit Promi

Darin zu sehen: Niclas M. fährt mit dem Rad durch den Wald und schreibt ein abgestelltes Auto auf. Dieses trägt die Initialen des TV-Moderators ( K – SR ) Stefan Raab, außerdem dessen Heimatstadt Köln. Auch in dem Clip zu sehen: Ein Ruderer, der nach "Stefan" ruft. "Das SR könnte auch für Stefan Raab stehen", sagt der Anzeigenhauptmeiser gegen Ende, um das Publikum komplett zur verwirren.

Im neuen Video vom Anzeigenhauptmeister kommt Comedian Matze Knop vor.
Im neuen Video vom Anzeigenhauptmeister kommt Comedian Matze Knop vor.
Foto: Instagram/deutscher_anzeigenhauptmeister


Nun streut der 18-jährige Social Media-Star den nächsten Hinweis auf eine Medienkooperation – und hat wieder einen Comedian zu Gast: Dieses Mal ist Matze Knop (49) zu sehen, wie er in Falschparker fotografiert "Anzeige ist raus!", sagt Knop. Er ist im Anzeigenhauptmeister-Outfit gekleidet, trägt wie Niclas M. neonfarbene Warnweste und Helm. Was es damit auf sich hat, bleibt offen. "Ich kann jetzt nicht alles verraten", weicht er aus. "Es steckt ein bisschen was dahinter. Aber ich habe versprochen, dass ich nichts sage …"

Anzeigenhauptmeister will nach Österreich kommen

Niclas M. ist derzeit auf Falschparker-Tour durch ganz Deutschland und tritt im Video mit Matze Knop nicht auf. Am Wochenende erlebte er eine faustdicke Überraschung. Alle Parkticket-Automaten waren "außer Betrieb!!!". "Heute werden die Parkautomaten alle gewartet", erklärte Bürgermeister Jochen Arenz verschmitzt. Doch er will sich nicht auf Deutschland beschränken. Noch in diesem Jahr werde er auch in Österreich Parksünder aufschreiben, sagte der Anzeigenhauptmeister kürzlich der "Kleinen Zeitung".

Stefan Raab verkündete Ende März sein Comeback.
Stefan Raab verkündete Ende März sein Comeback.
Foto: instagram.com/therealstefanraab

In den Hashtags geht das Ratespiel weiter. "Raab", "Anzeigenhauptmeister", "1409" und  "srsmnm" lauten diese. Am 14. September (14.09.) findet ausgerechnet der Boxkampf zwischen Stefan Raab und Regina Halmich statt.

Gibt es zwischen Stefan Raab und dem Anzeigenhauptmeister nun also eine Verbindung oder kooperieren beide gar? Das bleibt unklar! Laut Medienberichten ist der Kampf im September allerdings nur der Anfang für das ganz große TV-Beben. Demnach plant Raab einen eigenen Streamingsender, der die etablierten Sender angreifen soll. Die großen Sender will der einstige TV Total-Moderator mit Hochkant-Videos angreifen. Es würde nicht verwundern, wenn der Anzeigenhauptmeister dabei eine Rolle spielen würde.

Die Bilder des Tages

1/51
Gehe zur Galerie
    <strong>29.04.2024: Papas Leiche lag 18 Stunden neben Sohn auf der Couch.</strong> Ein Vater ist bei seinem Sohn daheim gestorben. 18 Stunden blieb der Leichnam auf dem Sofa liegen. <a data-li-document-ref="120033152" href="https://www.heute.at/s/papas-leiche-lag-18-stunden-neben-sohn-auf-der-couch-120033152">Der Hinterbliebene versteht die Welt nicht mehr &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120033730" href="https://www.heute.at/s/lehrer-warnt-tropfen-der-fass-zum-ueberlaufen-bringt-120033730"></a>
    29.04.2024: Papas Leiche lag 18 Stunden neben Sohn auf der Couch. Ein Vater ist bei seinem Sohn daheim gestorben. 18 Stunden blieb der Leichnam auf dem Sofa liegen. Der Hinterbliebene versteht die Welt nicht mehr >>>
    privat

    Auf den Punkt gebracht

    • Ein mysteriöses Video von Stefan Raab, das sein Comeback ankündigte, löste Spekulationen über eine Verbindung zum Anzeigenhauptmeister aus, nachdem dieser einen ähnlichen Clip veröffentlichte
    • Daraufhin tauchten weitere Hinweis-Videos auf, in denen mögliche Verbindungen und Kooperationen angedeutet wurden, doch bleibt unklar, ob tatsächlich eine Verbindung zwischen den beiden besteht
    red
    Akt.