Life

Jetzt kommen die EE-Cremen!

Heute Redaktion
Teilen

Nach BB, CC und DD sollen uns die EE-Creme zur wahren Schönheit verhelfen. In Sachen EE ist man sich diesmal jedoch nicht ganz sicher wofür das Doppel E eigentlich stehen soll, denn mittlerweile springen mehrere Firmen unabhängig von einander auf den Zug der Doppelbuchstaben auf.

Nach BB, CC und DD sollen uns die EE-Creme zur wahren Schönheit verhelfen.

In Sachen EE-Trend ist man sich diesmal jedoch nicht ganz sicher wofür das Doppel E eigentlich stehen soll, denn mittlerweile springen mehrere Firmen unabhängig von einander auf den Zug der Doppelbuchstaben auf.  Bei "Blemish Balm", "Colour Correction" und "Disguise & Diminish" war man sich noch einig bei den EE-Cremen gehen die einzelnen Kosmetikfirmen eigene Wege.

Extra Exfoliating

Previse-Scincare stellte Anfang Jänner sein neuestes Produkt vor und die EE-Creme soll ab März in Spas, bei Hautärzten und auch online erhältlich sein. EE stehe für "Extra Exfoliating" und greift den Trend der Gesichtsreinigungsbürsten auf, da die Creme verstärkten Peelingeffekt hat.

Elemental Emulsion

Omorovicza, eine Luxuskosmetikmarke aus Ungarn, hat bereits seine EE-Creme für 125 EURO auf den Markt gebracht. Die leichte Tagescreme spendet viel Feuchtigkeit und mattiert gleichzeitig. Diese ölfreie Lotion ist für jeden Hauttyp gedacht und kann als Serum an besonders trockenen Tagen oder bei stark trockener Haut täglich angewendet werden.