Sport

Jetzt packt Balotellis Ex über den Kicker aus!

Heute Redaktion
Teilen

Skandale ohne Ende ist man von Italiens Kicker-Star Mario Balotelli (22) gewohnt. Nach der Geburt seines Töchterchens Pia am 6. Dezember sorgt nun die Mutter der Kleinen, Showgirl Raffaella Fico (24), für den nächsten. Balotellis Ex-Freundin erzählt, was "Super-Mario" zur Geburt zu sagen hatte.

, für den nächsten. Balotellis Ex-Freundin erzählt, was "Super-Mario" zur Geburt zu sagen hatte.

"Am Tag der Geburt unserer Tochter habe ich ihm mehrere Nachrichten geschickt, dass die Wehen begonnen haben. Er war nicht erreichbar. Nicht, als ich ins Krankenhaus kam und nicht, als ich in den Kreissaal kam", erzählt Fico im italienischen Magazin "Chi". Erst nach der Geburt habe sie Balotelli telefonisch erreicht. Das Gespräch war aber eher kurz. Fico: "Mario?", Balotelli: "Eh?", Fico: "Ich habe entbunden", Balotelli: "Ah, okay. Das interessiert mich nicht." Dann legte der Kicker auf.

Balotelli sei zwar sehr reich, erzählt die frisch gebackene Mutter weiter, er sei jedoch charakterlich nicht gerade ein Vorzeigemann. Auch zahlen wolle er für seine kleine Pia nicht. Inzwischen wurde auch bekannt, was Balotelli in der Nacht der Geburt Wichtiges zu tun hatte: Statt im Krankenhaus zu sein, wurde der Stürmer bei einem Date in einem Restaurant mit seiner neuen Flamme, dem belgischen Model Fanny Robert Neguesha (22), gesichtet.

Fico kommt im Interview durchaus zum Grübeln: Es hätte eine Zeit gegeben, wo sie ein richtig glückliches Paar waren. Sie hätten Heiratspläne geschmiedet, doch "ab einem gewissen Punkt interessierte sich Mario für nichts mehr". Zwar erzählte Balotelli Medien, , doch das bezeichnet die Ex-Freundin als Lüge und PR-Gag des Stürmers. Auf ein Happy End hofft sie dennoch. Die Schlagzeile der Zeitung: "Mario, deine Tochter erwartet dich!"

Streit mit ManCity beigelegt

Balotelli hat unterdessen im Streit mit seinem Verein Manchester City eingelenkt. Der Italiener wird nun doch die 418.000 Euro Strafe, was einem halben Monatslohn entspricht, bezahlen. Der 22-Jährige wollte gegen seinen Klub sogar vor Gericht ziehen, die für Mittwoch anberaumte Verhandlung wurde aber jetzt abgesagt. Balotelli muss die Strafe wegen diverser Eskapaden auf und abseits des Platzes berappen.