Jetzt rastet auch Sarah Connor wegen Corona-Regeln aus

Sarah Connor
Sarah Connorpicturedesk.com
Nachdem Nena und Helge Schneider ihrem Ärger Luft machten, legt nun auch Sarah Connor nach. Jedoch nicht auf der Bühne.

"Es ist schwer mit anzusehen, dass alle Welt in den Urlaub fährt", schreibt die Sängerin auf Instagram. Grund für ihre Nachricht sind ihre eigenen Konzerte. Seit über einem Jahr muss Sarah Connor ihre Tour verschieben. Aktuell sind die Shows für Anfang September geplant. Jedoch erklärt die Musikerin, dass sie nicht wisse, ob diese tatsächlich stattfinden können.

"Wir setzen alles daran, dass wir bis Mitte der kommenden Woche eine konkrete Aussage machen können, ob die Shows genehmigungsfähig sind. Das Problem ist einfach, dass die aktuellen Corona-Bestimmungen immer nur für wenige Wochen gelten und noch immer keine Verordnung für den September in den Bundesländern vorliegt", schreibt Connor. 

Im letzten Absatz wird sie dann richtig sauer: "Fußballspiele mit zehntausenden Zuschauern stattfinden und wir sind immer noch stillgelegt. Natürlich ist es toll, dass sich das Leben größtenteils wieder 'normal' anfühlt!  Aber was ist mit uns?  Hat man uns vergessen?" Und weiter: "Langsam verliere ich die Geduld. Das ist einfach nicht gerecht!" Zum Abschluss fügt sie noch ein wütendes Emoji hinzu.

"Holt mich mit der Polizei"

Sie ist nicht die erste Musikerin, der aufgrund der Corona-Maßnahmen der Kragen platzt. Zuletzt brach Helge Schneider sein Strandkorb-Konzert frühzeitig ab, weil er sich wegen der herumgehenden Kellner gestört fühlte.

Sängerin Nenazuckte während ihrer Show aus und meinte, dass sie "die Schnauze voll" habe. In Richtung Fans und Veranstalter meinte sie: "Mir wird gedroht, dass sie die Show abbrechen, weil ihr nicht in eure Boxen geht. Gestern war Christopher Street Day, und es war völlig okay, dass 80.000 Leute eng aneinander auf der Straße waren. Also schaltet den Strom aus oder holt mich mit der Polizei hier runter."

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account slo Time| Akt:
Helge SchneiderSarah ConnorNena

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen