Tv

Jetzt treibt es Henrik mit Sandra auf "Love Island"

Nach Aurelia turtelt "Love Island"-Kandidat Henrik mit Neuzugang Sandra. Sein Ex-Gspusi findet das nicht so toll. 

Heute Redaktion
Teilen
Politik-Enkel Henrik lässt nichts anbrennen
Politik-Enkel Henrik lässt nichts anbrennen
RTL2

Bei "Love Island" geht es ganz schön heiß zu! Und wieder hat Henrik, der Enkel des deutschen Ex-Verteidigungsministers  Gerhard Stoltenberg, etwas damit zu tun. In der vergangenen Folge bandelte er mit der neuen "Granate" Sandra an. "Ich muss sagen, dass Sandra eine bemerkenswert schöne Frau ist", schwärmt er. Doch auch die Studentin ist ganz angetan von Henrik: "Er hat so einen Blick drauf, so einen ‚Ich will dich‘-Blick". 

Henrik geht mit Sandra auf Tuchfühlung

Es dauert nicht also lange bis die beiden sich näher kommen. "Magst du es eher so sanft oder auch so ein bisschen wilder?", fragt Henrik sie ganz unverblümt. Sandra kichert: "Die Mischung macht's". Kurz darauf verschwinden die beiden auch schon unter der Dusche. Dort schmiegen sie sich ganz aneinander und seifen sich ein. Henrik küsst sie dabei immer wieder und greift ihr auf den Po. Dann darf auch Sandra an Henrik ran. "Ich dachte, dass Duschen eine gute Idee wäre. Daher hab ich mir eine stabile Partnerin geschnappt", meint er grinsend. 

Aurelia bricht in Tränen aus

Blöd nur, dass Aurelia, mit der Henrik zuletzt eine heiße Nacht verbracht hat, davon Wind bekommt. Die ist alles andere als happy darüber. Sie bricht sofort in Tränen aus. "Ich will nach Hause! Ich will mir diese Scheiße nicht mehr geben!", weint sie und meint noch: "Ich bin die Lachnummer von Deutschland. Ich glaube immer an das Gute und kriege immer in die Fresse gehauen." Henrik aufgeben will sie aber noch nicht, sie will ihm eine zweite Chance geben.