Life

Jetzt wird das gekochte Cola gegessen!

Heute Redaktion
Teilen

Ein experimentierfreudiger Brause-Liebhaber aus Mazedonien kam kürzlich auf die Idee, Coca-Cola zu kochen. Zwei Australier trieben das Ganze auf die Spitze und versuchten, die eingekochte Masse zu verspeisen - mit drastischen Folgen.

Das Video, das den Mazedonier beim Einkochen zeigte, sorgte für Aufsehen im Internet. Aus einem Liter des Softdrinks wurde im eingekochten Zustand ein klebriger Brei.

Ob diese Substanz auch noch genießbar ist, wollten zwei Australier wissen, die den YouTube-Channel "" betrieben. Die Burschen kochten zwei Liter Cola zwei Stunden lang ein, und teilten das knusprige Ergebnis schließlich brüderlich auf zwei Tellern auf.

Sie schlemmten drauf los, doch weit kamen die beiden nicht. Nach nur einigen Bissen begann der Körper, nach ihrer Aussage "das Zeug abzustoßen". "Das ist so ziemlich das Schlimmste, was ich je gegessen habe", ließen sie ihre Zuseher wissen.

Wir dürfen gespannt sein, was der #boilingcoke-Trend als nächstes für uns bereit hält.