People

Jimi Blue verlässt schwangere Freundin kurz vor Geburt

Lange kursierten Gerüchte, nun hat Jimi Blue das Liebes-Aus auf Insta bestätigt. Er hat sich von seiner hochschwangeren Freundin Yeliz Koc getrennt.

Heute Redaktion
Teilen
Hier waren Jimi Blue und Yeliz noch glücklich.
Hier waren Jimi Blue und Yeliz noch glücklich.
Instagram

Kurz vor der Geburt seines Kindes lässt Jimi Blue die Bombe platzen: Der Schauspieler und seine schwangere Freundin Yeliz ("Der Bachelor") haben sich getrennt. "Um alle Gerüchte aus dem Weg zu räumen: Wir hatten eine wunderschöne, aber zunehmend sehr schwierige Zeit und haben immer wieder alles gegeben, diese zu meistern", schreibt er auf Instagram. 

"Leider hat es am Ende nicht gereicht"

Er habe "alles versucht", doch "leider hat es am Ende nicht gereicht". "Natürlich ist mir diese Entscheidung alles andere als leicht gefallen. Ich wünschte mir, es wäre anders", so der Sohn von Schauspielstar Uwe Ochsenknecht. Jimi Blue hofft, dass seine Fans seine Entscheidung respektieren und betont zudem, dass Yeliz eine "super Mutter" wird. Auch er werde sein "Bestes geben", ein guter Vater zu sein. 

Baby kann "jeden Tag" auf die Welt kommen

Yeliz äußerte sich zu der Trennung nicht. Sie ließ ihre Fans jedoch wissen, dass die Geburt kurz bevorsteht: "Es kann jetzt jeden Tag soweit sein." Erst vor Kurzem war die Ex-"Bachelor"-Kandidatin gestürzt. Sie musste deswegen auch ins Spital. Dem Baby gehe es aber gut, betonte sie.

Außerdem teilte Yeliz einen Spruch in ihrer Insta-Story, der wohl an ihren Ex Jimi Blue gerichtet ist: "Die größte Entschuldigung schulde ich mit selbst, weil ich Dinge mit mir machen lassen habe, welche ich nicht verdient habe. Habe mich belügen, manipulieren, verletzen und meinen Seelenfrieden nehmen lassen." Jimi Blue und seine Freundin machten erst im August 2020 ihre Beziehung öffentlich. 

Statement von Jimi Blue
Statement von Jimi Blue
Instagram

Reality-TV-Star Eva Benetatou hat die gleiche Erfahrung wie Yeliz gemacht. Auch sie wurde von ihrem Ex-Freund Chris Broy während ihrer Schwangerschaft sitzen gelassen. 

VIP-Bild des Tages

1/280
Gehe zur Galerie
    Rapper Bushido und Anna-Maria zeigen ihre sieben Kinder. Ihre Fans sind beeindruckt.
    Rapper Bushido und Anna-Maria zeigen ihre sieben Kinder. Ihre Fans sind beeindruckt.
    Instagram
    Mehr zum Thema