Jimmy Choo: Kollaboration mit Moon Boots

Jimmy Choo, die Luxus-Accessoire Marke mit Sitz in London, gab nun eine limitierte Zusammenarbeit mit der italienischen Winter Schuhmarke Moon Boot bekannt. Die Capsule Collection wurde am 7. Juli im Rahmen der Jimmy Choo Cruise 2016 Kollektion in Paris vorgestellt und wird ab Oktober 2015 in ausgewählten Stores erhältlich sein.

Jimmy Choo übernahm die kultigen Moon Boot® Formen und Merkmale in einer Reihe von raffinierten und glamourösen Designs die Jimmy Choo auszeichnen. Die Capsule Collection umfasst neun Modelle in verschiedenen Farben und Materialvariationen, unter anderem auch mit luxuriöser Schurwolle.

„Ich habe schon immer das futuristische und jetzt das coole Retro Design von Moon Boot geliebt, und bin erfreut einen dem gebührenden Jimmy Choo Stil, Signature Look zu erschaffen“, sagt Sandra Choi, Creative Director bei Jimmy Choo.

„Die Zusammenarbeit zwischen zwei großen Marken steigert unseren Fokus auf Premiummarken für ein internationales Publikum der Mode-Liebenden. Mit der Kreativität und dem einzigartigen Designtalent von Jimmy Choo sind wir sicher, dass die Kollaboration ein großer Erfolg wird“, findet Alberto Zanatta CEO der Tecnica Group.

Die Boots werden in beschränkter Stückzahl in Jimmy Choo Läden, über exklusive Premium-Kaufhäuser, sowie über erhältlich sein.

Auf Seite 2: Alles über Jimmy Choo und Moon Boot

Über Jimmy Choo

Jimmy Choo umfasst eine komplette Luxus-Accessoire Marke. Neben Handtaschen, kleinen Lederwaren, Schals, Sonnenbrillen, Korrekturbrillen, Gürtel, Düften und Männerschuhen bleiben Frauenschuhe der Kern des Produktangebots.

Pierre Denis wurde im Juli 2012 zum Vorstandsvorsitzenden ernannt, die kreative Abteilung wird von Sandra Choi geleitet. Zusammen teilen sie die Vision, eine der weltweit meistbegehrten Luxusmarken zu kreieren. Jimmy Choo hat ein Geschäftsnetz, welches 183 Läden in 36 Ländern umfasst und ist in den renommiertesten Kaufhäusern und Special-Shops auf der ganzen Welt erhältlich.

Über Moon Boot®

Moon Boot® The Original ist eine Winterstiefelmarke, die von Giancarlo Zanatta 1970 gegründet wurde und durch das Schuhwerk, welches die Apollo 11 Mannschaft bei der Mondlandung am 20. Juli 1969 trug, inspiriert wurde.

Mit dem „Helden-Stil“, wurde eine neue Produktkategorie erschaffen, welche die Marke seit den letzten vier Jahrzenten auf einer Reise durch Mode und Design verfolgt. Design, Farbe und Gestaltung sind über die Jahre angepasst worden, während die Treue zu den Wurzeln und der Identität der Marke nie verloren gegangen ist. Heute hat Moon Boot® eine breite Kollektion an Modellen für Männer, Frauen und Kinder und ist weltweit in den renommiertesten Mode und Sportgeschäften zu kaufen.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen