Life

Jimmy Choo schickt Models in die Halfpipe

Heute Redaktion
Teilen

Normalerweise zeigen Designer ihre neuesten Kreationen auf den Catwalks der Modemetropolen. Der malayische Schuhmacher Jimmy Choo hat sich für die Präsentation seiner Frühjahrs/Sommer-Schuh-Kollektion etwas Neues einfallen lassen. Seine Models düsen auf BMX-Rädern und Skateboards durch eine Halfpipe.

Die Zuseher konnten auf einem Balkon bei einem Frühstück die atemberaubende Show genießen, zu der Jimmy Choo ins Londoner Seymor Leisure Centre geladen hatte. Dort wurden die neuen Treter für das kommende Frühjahr präsentiert.

Das imposante Gebäude aus den 1930er war früher ein öffentliches Bad und auch eine Wäscherei. Sandra Choi, die Kreativdirektorin von Jimmy Choo sagte zur neuen Kollektion: "Es dreht sich alles um Tradition, die das Urbane trifft."