People

JLo über Trennung: "Fühlte mich, als würde ich sterben"

Anfang der 2000er-Jahre trennten sich Ben Affleck und Jennifer Lopez. Wie schlimm das für sie war, erzählt sie nun in einem Interview.

Heute Redaktion
Zwischen Ben Affleck und Jennifer Lopez soll es kriseln.
Zwischen Ben Affleck und Jennifer Lopez soll es kriseln.
REUTERS

Er war der "größte Liebeskummer" ihres Lebens, erzählt Jennifer Lopez. Die Sängerin und Ben Affleck gaben Anfang der 2000er-Jahre ihre Trennung bekannt.

Lopez spricht über schmerzhafte Trennung

Es war sehr schmerzhaft für sie: "Als wir die Hochzeit vor 20 Jahren absagten, war das der größte Liebeskummer meines Lebens. Ich hatte ehrlich gesagt das Gefühl, dass ich sterben würde", so die 53-Jährige. Das hatte auch Auswirkungen auf ihre berufliche Karriere. Lopez wollte damals nicht auf der Bühne performen. 

1/16
Gehe zur Galerie
    Jennifer Lopez bei den "CFDA Awards 2019".
    Jennifer Lopez bei den "CFDA Awards 2019".
    (Bild: kein Anbieter/Reuters)

    Affleck und Lopez sind mittlerweile verheiratet

    "Es war ein Teil von mir, den ich zu dieser Zeit verdrängen musste, um weiterzumachen und zu überleben. Das war eine Überlebenstaktik", sagt sie. Inzwischen haben die beiden wieder zu einander gefunden und gaben sich am 17. Juli das Ja-Wort – fast zwanzig Jahre nach ihrer ersten Trennung. 

    VIP-Bild des Tages

    1/368
    Gehe zur Galerie
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Instagram