Joker-Spieler tippt "Ja", freut sich über Mega-Summe

1,5 Millionen Euro warten am Sonntag im Lotto.
1,5 Millionen Euro warten am Sonntag im Lotto.Sabine Hertel/ Symbolbild
Bei der kommenden Lotto-Ziehung am Sonntag (13. Juni) warten auf die Spieler 1,5 Millionen Euro im Jackpot.

Die fünf Runden andauernde Serie mit zumindest einem Sechser pro Ziehung ist am Mittwoch zu Ende gegangen. Die Gewinnermittlung ergab keinen Sechser, und somit steht ein Jackpot-Wochenende bevor. Im Sechser Gewinntopf werden am Sonntag rund 1,5 Millionen Euro liegen.

Vier Spielteilnehmer tippten einen Fünfer mit Zusatzzahl und gewannen damit jeweils mehr als 45.200 Euro. Die vier Gewinne gehen in vier verschiedene Bundesländer, wobei Wien, Oberösterreich, das Burgenland und die Steiermark zum Zug kamen. Alle vier waren per Normalschein erfolgreich.

LottoPlus

Auch bei LottoPlus gab es am Mittwoch keinen Sechser. Durch die Aufteilung der Gewinnsumme auf die Fünfer dürfen sich hier 51 Spielteilnehmer über jeweils rund 4.800 Euro freuen. Beim LottoPlus Sechser am kommenden Sonntag geht es um rund 250.000 Euro.

Joker

Beim Joker gab es einen Sologewinn, und der wurde per Handy über die Lotterien App erzielt. Das derart angekreuzte "Ja" zum Joker schlägt sich mit mehr als 161.400 Euro zu Buche.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red, wil Time| Akt:
ÖsterreichLottoLottogewinnGeld

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen