People

Ein neuer Thronfolger: "Jon Snow" wird wieder Vater

Erfreuliche Neuigkeiten bei "Game of Thrones"-Darsteller Kit Harington. Der Serien-Star und seine Frau Rose Leslie haben Nachwuchs bekommen.

Heute Redaktion
Süße Neuigkeiten - "Jon Snow" alias Kit Harington wurde Vater einer kleinen Tochter.
Süße Neuigkeiten - "Jon Snow" alias Kit Harington wurde Vater einer kleinen Tochter.
Bild: Gettyimages / pexels

Man kennt ihn als griesgrämigen Charakter und sie als geschickte Stammesfrau aus der US-Fantasy-Fernsehserie "Game of Thrones". Auf der Leinwand spielten sie ein Liebespaar und auch im echten Leben ist der Funke übergesprungen. Jetzt sind der britische Schauspieler Kit Harington (36) und seine Frau Rose Leslie (36) sind zum zweiten Mal Eltern geworden.

„Sie freuen sich, ein kleines Mädchen in der Familie willkommen zu heißen“, erzählt ein Sprecher des Schauspielers. Das Paar ist seit 2011 zusammen, als es sich am Set der HBO-Show kennengelernt und verliebt hat. 2017 ging Harington vor seiner Herzensdame auf die Knie, die Hochzeit folgte im Juni des folgenden Jahres.

Während das Paar während seiner gesamten Beziehung privat blieb, bestätigte Leslie im September 2020, dass sie eine Familie gründen würden. Im Winter 2020/21 bekamen sie dann einen Sohn. Der Name und das genaue Geburtsdatum sind nach wie vor unbekannt.

Harte Zeit nach "GoT"-Aus

Harington selbst litt nach dem Ende der Serie an schlimmen Depressionen und musste sogar wegen Alkoholkonsum und Suizidgedanken in die Reha. "Die Dinge, die mir seit dem Ende von 'Thrones' und während 'Thrones' passierten, waren ziemlich traumatisch und beinhalteten Alkohol"“, erklärte er damals gegenüber der Presse. Er bestätigte, dass er über die Entscheidung sich in Therapie zu begeben "wirklich glücklich" war.

Suizidgedanken? Holen Sie sich Hilfe, es gibt sie.

In der Regel berichten wir nicht über Selbsttötungen - außer, Suizide erfahren durch die Umstände besondere Aufmerksamkeit.

Wenn Sie unter Selbstmord-Gedanken, oder Depressionen leiden, dann kontaktieren Sie die Telefonseelsorge unter der Nummer 142
täglich 0-24 Uhr

Noch anstrengender als die Zeit bei "Game of Thrones" war für ihn aber tatsächlich die ersten drei Monate nach der Geburt des ersten Kindes. In einem Interview mit der Zeitung "Sunday Times" beschrieb er das Erlebnis als eine "leichte Folter" und "eine Art Hölle". Diese Hölle dürfte inzwischen überstanden worden sein, denn der zweijährige Sohn darf sich jetzt über ein kleines Schwesterchen freuen.

VIP-Bild des Tages

1/129
Gehe zur Galerie
    Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
    Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
    Instagram/florian.david.fitz