Grund verärgert Fans

Jonas Brothers kommen im Juni doch nicht nach Wien

Eigentlich sollten die Jonas Brothers im Juni erstmals in Wien spielen. Fans werden nun allerdings bitter enttäuscht: Das Konzert wurde verschoben.

Heute Entertainment
Jonas Brothers kommen im Juni doch nicht nach Wien
Die Jonas Brothers kommen doch nicht im Juni.
imago images/Starface

Seit Jahrzehnten stehen Nick (31), Kevin (36) und Joe Jonas (34) alias "Jonas Brothers" auf der Bühne – in Wien waren sie aber im Zuge einer großen Tour noch nicht. Sollte sich das eigentlich im Juni endlich ändern, müssen sich Fans noch länger gedulden.

Die Mitglieder der Pop-Gruppe, die für Hits wie "Sucker" oder "What A Man Gotta Do" verantwortlich sind, haben auf Social Media bekannt gegeben, dass ihre Konzert-Termine in Europa verschoben werden. Fans zeigen sich alles andere als begeistert.

Jonas Brothers verschieben Europa-Tour

Weder Krankheit noch persönliche Schwierigkeiten sind laut den Musik-Brüdern für die Verschiebung verantwortlich, sondern neue Projekte, die die Boyband priorisiert. Statt am 1. Juni wird somit auch das geplante Konzert in Wien erst am 22. September stattfinden, wird auf Instagram informiert. Laut Veranstalter Live Nation werden "organisatorische Gründe" für die Verschiebung genannt. Die Tickets behalten ihre Gültigkeit.

Fans regen sich auf

Die kurzfristige Entscheidung, die Termine zu ändern, kommt bei den Fans allerdings gar nicht gut an. "Es tut mir leid, Leute, aber diese Änderung einen Monat vor den Konzerten anzukündigen, ist respektlos gegenüber all den Menschen, die unser Leben um dieses Datum organisiert und Flüge und Unterkunft gekauft haben. Wer gibt uns das Geld zurück? Werden wir es verlieren und das war's? Außerdem, warum geht ihr davon aus, dass wir zu dem neuen Termin gehen können, die ihr euch wünscht? Schämt euch", findet ein User auf Instagram vernichtende Worte.

"Ich denke ehrlich darüber nach, aufzuhören ein Fan zu sein", ist ein anderer Follower wütend. "Verschieben aus gesundheitlichen Gründen, klar. Verschieben wegen 'anderen aufregenden Sachen' und nur einen Monat vorher, ist es nicht. Ich habe Glück, dass ich meine Züge und mein Hotel noch nicht gebucht habe, aber ich bin enttäuscht für diejenigen, die es getan haben", versteht ein Nutzer die Begründung nicht. Hoffentlich machen die ehemaligen Disney-Stars diesen Ärger dann zumindest im September mit einer tollen Show wieder gut...

BILDSTRECKE: VIP-Bild des Tages 2024

1/141
Gehe zur Galerie
    Amadeus-Abräumerin Melissa Naschenweng entspannt sich nach der Preisverleihung im Pool.
    Amadeus-Abräumerin Melissa Naschenweng entspannt sich nach der Preisverleihung im Pool.
    Melissa Naschenweng/Instagram

    Auf den Punkt gebracht

    • Die Jonas Brothers sollten im Juni erstmals in Wien auftreten, jedoch wurde das Konzert verschoben, was bei den Fans zu großer Enttäuschung führte
    • Die Band hat die Verschiebung mit neuen Prioritäten und Projekten begründet, was bei den Fans auf Unverständnis und Unmut stößt
    red
    Akt.