Life

Jonathan Saunders übernimmt DVF

Heute Redaktion
Teilen

Jonathan Saunders wird Kreativchef von Diane von Fürstenberg. Der Designer darf sich freuen, in die riesigen Fußstapfen der Designerin selbst zu treten.

Jonathan Saunders wird Kreativchef von  Diane von Fürstenberg . Der Designer darf sich freuen, in die riesigen Fußstapfen der Designerin selbst zu treten.

Laut der "Vogue" erklärte er: "Der Geist, mit dem diese Marke ins Leben gerufen wurde, ist heute extrem relevant. Ich freue mich sehr, Teil dieses nächsten Kapitels zu werden. Diane hat die einzigartige Fähigkeit, sich mit Frauen tiefergehend zu verbinden und ich freue mich, mit Paolo an der Zukunft der Marke zu arbeiten."

Der Schotte, der in diesem Jahr sein Label zumachte, hat zuvor für große Labels wie Chloé oder Pucci gearbeitet und wird seine neue Position mit sofortiger Wirkung einnehmen.

Von Fürstenberg selbst begründete ihre Entscheidung: "Jonathans außergewöhnliche Leidenschaft für Farben und Muster, seine unaufgeregten Designs und sein Wunsch, Frauen das Gefühl zu geben, dass sie wunderschön sind, machen ihn zur perfekten kreativen Kraft, um 'DVF' in die Zukunft zu führen. Ich hätte keinen cooleren, intelligenten Designer finden können und ich kann es kaum abwarten, ihn als neuen Kreativchef in Aktion zu sehen."