JP Kraemer zeigt erstes Mal seine Freundin auf Insta

JP Kraemer mit seiner neuen Freundin
JP Kraemer mit seiner neuen FreundinInstagram/jeanpierrekraemer
Jean Pierre Kraemer, der bekannteste Auto-Youtuber Deutschlands, hielt sein Privatleben immer geheim. Nun zeigt er seine Freundin auf Instagram her. 

Mit weit über 2 Millionen Abonnenten auf Youtube und Twitch, ist Jean Pierre Kraemerder mit Abstand bekannteste Youtuber, der sich mit dem Thema Auto befasst. Der Tuner veröffentlicht seit Jahren jeden Tag ein neues Video und begeistert so unzählige Fans. Doch sein Privatleben hielt Jean Pierre immer geheim. Die breite Öffentlichkeit wusste bislang kaum etwas über den privaten "JP".

In seinen letzten Videos erzählte er immer wieder kleine Anekdoten von seiner neuen Freundin. Die Community rätselte seitdem, wer denn seine neue Liebe sein könnte und wie sie aussehe. Nach mehreren Wochen wilder Spekulationen seitens der Fangemeinde, lüftete der Deutsche nun das Geheimnis und postete ein Foto auf Instagram.

Binnen einer Stunde erreichte es über 100.00 Likes und tausende Kommentare. Alle gratulieren dem Dortmunder zu seinem neuen Liebesglück – darunter auch Moderator-Legende Kai Pflaume. Wer genau die junge Frau an der Seite von "JP" ist, bleibt bislang aber weiterhin unklar. 

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account zdz Time| Akt:
DeutschlandYouTube

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen