JP Kraemer schockt Fans mit emotionalem Video

Jean Pierre Kraemer (40) in seinem neuem Video.
Jean Pierre Kraemer (40) in seinem neuem Video.Youtube "JP Perfomance"
Tuning-Profi und Autofan Jean Pierre Kraemer überrascht mit einem neuen Youtube-Video seine Fans. Und lässt dabei auch in seine Vergangenheit blicken.

Jean Pierre Kraemer ist mittlerweile nicht nur in der Autoszene ein Begriff. Der erfolgreiche Unternehmer hat es mit seiner Tuning-Firma "JP Perfomance" geschafft, dass knapp zwei Millionen Follower seinem Youtube-Channel folgen. Doch auch wenn diese Zahlen beeindruckend wirken, geht es dem Dortmunder eigenen Angaben zufolge letztendlich nur darum, die Liebe zum Automobil zu vermitteln.

Mit zahlreichen Tuning-Projekten und tausenden Videos hat sich der mittlerweile 40-Jährige in die Herzen der Menschen geschraubt. Nun geht er nach insgesamt drei Firmengebäuden und einer eigenen Rennstrecke den nächsten großen Schritt und erfüllt sich damit, wie er selber sagt, einen Traum: Das eigene Automobil-Museum "PACE" (Perfomance and Car Education).

Wichtige Botschaft an JP-Fans

Am Mittwoch veröffentlichte der Youtube-Channel JP Perfomance ein bewegendes Video, das nicht nur in die Vergangenheit von JP, sondern vor allem auch in die Zukunft blicken lässt. Obwohl das Museum bereits fix fertig ist, bleiben die Türen wegen des Coronavirus allerdings noch geschlossen. 

JP Kraemer hat am Ende des Videos eine wichtige Botschaft an seine Fans: "Genau so sah meine Fantasie aus. Ihr seid hier, ihr habt Spaß, ihr guckt euch die Autos an, ihr genießt das, was in meinem Kopf war. Aber all das dürfen wir nicht. Was aber kein Problem ist, denn wir warten." 

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account zdz Time| Akt:
AutoMuseumDortmund

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen