Life

Jubiläums-Playmate machte Party mit Hef

Heute Redaktion
Teilen

Juli-Playmate Franzy hat das große Los gezogen: Sie ist das Jubiläums-Nackte zum 40. Geburtstag des Magazins und wurde in der legendären Playboy Mansion in L.A. fotografiert.

"Zieh dich nie vor einer Kamera aus - außer wenn der Playboy dich fragt", lautete das Motto der 27-Jährigen und das Warten hat sich für Franzy Balfanz ausgezahlt. Denn nirgendwo sonst als in Hugh Hefners Heim durfte sie posieren. "Das war Spaß und Party am Pool", schwärmt sie.

Zum ersten Mal im habe sie mit 20 im Playboy geblättert und die Centerfolds an ihre Zimmerwände geklebt. "Ich finde Frauen einfach schön! Und wenn ich mir zu meinem Geburtstag eine Überraschung wünschen dürfte, dann wäre es eine Stripperin, nicht ein Gogo-Tänzer."

Steckbrief:

Maße: 90-66-93

Geburtsdatum: 15.3.1985

Wohnort: Sonthofen

Größe: 167 cm

Gewicht: 56 kg

Was ich mag: sonnenbaden, Spaß mit Freunden

Was ich nicht mag: Neider, Lästereien hinter dem Rücken anderer, Tierquäler

Freizeit: Foto-DShootings, Sport, Ausgehen

Mein größter Traum: Safari-Reise durch Afrika, Tauchurlaub auf den Seychellen

Meine Zukunftspläne: Personaltrainer zu werden oder ein eigenes Studio zu eröffnen, irgendwann Kinder zu haben

Wo kann man mich treffen: In München beim Feiern, in Sonthofen beim Trainieren und in meiner Heimat Lichtenberg beim Entspannen

Weitere Motive exklusiv nur unter !