Tirol

Jugendlicher stürzt und wird von Bus überrollt

Zu einem unglücklichen Unfall kam es Mittwochfrüh im Alpbachtal. Ein Jugendlicher wurde von einem anfahrenden Bus überrollt.

Leo Stempfl
Teilen
1/3
Gehe zur Galerie
    Alle Fahrgäste waren in Reith im Alpbachtal in den Bus eingestiegen, der 57-jährige Busfahrer fuhr planmäßig um 6.30 Uhr los in Richtung Brixlegg.
    Alle Fahrgäste waren in Reith im Alpbachtal in den Bus eingestiegen, der 57-jährige Busfahrer fuhr planmäßig um 6.30 Uhr los in Richtung Brixlegg.
    Zoom Tirol

    Wie die Polizei bekannt gibt, kam es im Tiroler Unterland Mittwochfrüh zu einem Unfall. Alle Fahrgäste waren in Reith im Alpbachtal in den Bus eingestiegen, der 57-jährige Busfahrer fuhr planmäßig um 6.30 Uhr los in Richtung Brixlegg.

    Ein 17-Jähriger lief noch eilig in Richtung des Busses, der bereits angefahren war, wollte offenbar noch zusteigen. Kurz davor, im Bereich der Hinterachse, kam er allerdings zu Sturz.

    Insassin alarmiert

    Darauf aufmerksam wurde der Busfahrer erst, als ihn eine Insassin auf eine offenbar verletzte Person hinter dem Bus aufmerksam machte. Der Fahrer blieb sofort stehen, der verletzte 17-Jährige wurde mit der Rettung ins Krankenhaus Kufstein eingeliefert.

    Mehr zum Thema