Leser

Jugendlicher wurde bei Brand über Fenster gerettet

In Wien-Döbling kam es am Montagmittag zu einem Zimmerbrand. Ein Jugendlicher musste aus einem Fenster fliehen, um dem Feuer zu entkommen.

Rhea Schlager
Teilen
Die Feuerwehr ist vor Ort.
Die Feuerwehr ist vor Ort.
Leserreporter

Gegen 11:20 Uhr wurde am Montag die Feuerwehr zu einem Brand in der Gunoldstraße, Ecke Heiligenstädter Straße in Wien-Döbling gerufen. "Es handelte sich um einen Zimmerbrand", erklärte der Pressesprecher der Berufsfeuerwehr Wien auf Anfrage von "Heute". Ein Jugendlicher wurde dabei über eine Drehleiter gerettet. Die Brandbekämpfung lief unter Atemschutz."

Werde Whatsapp-Leserreporter unter der Nummer 0670 400 400 4 und kassiere 50 Euro!

1/50
Gehe zur Galerie
    <strong>27.04.2024: Nach K.o.-Tropfen: Wienerin wacht neben U-Bahngleis auf</strong>. Lena wurden schon zweimal Drogen in den Drink geschüttet. Einmal lag sie Stunden bewusstlos in der U-Bahn, erzählt sie in der ATV-Doku "Reingelegt". <strong><a data-li-document-ref="120032976" href="https://www.heute.at/s/nach-ko-tropfen-wienerin-wacht-neben-u-bahngleis-auf-120032976">Weiterlesen &gt;&gt;</a></strong>
    27.04.2024: Nach K.o.-Tropfen: Wienerin wacht neben U-Bahngleis auf. Lena wurden schon zweimal Drogen in den Drink geschüttet. Einmal lag sie Stunden bewusstlos in der U-Bahn, erzählt sie in der ATV-Doku "Reingelegt". Weiterlesen >>
    ATV