Schon jetzt gibt es den ersten Adventkalender im Handel

Nicht jeder denkt schon jetzt an Weihnachten.
Nicht jeder denkt schon jetzt an Weihnachten.Hersteller
Anfang August genießen die meisten Leute noch Urlaubssonne, doch beim deutschen Gewürzhändler "Just Spices" beginnt schon jetzt die Vorweihnachtszeit.

Ob im Supermarktregal, auf Instagram oder TikTok, die bunten Gewürzmischungen von "Just Spices" sind überall präsent und begeistern nicht nur Influencer mit ihrem Geschmack. Das zeigte sich spätestens im vergangenen Jahr als der erste Adventkalender des deutschen Unternehmens innerhalb kurzer Zeit ausverkauft war.

Deshalb sind die limitierten Gewürz-Adventkalender 2021 von "Just Spices" schon ab 8. August 2021 im Pre-Sale erhältlich. 

365 Tage gut kochen

Zum Würzen gibt es gleich zwei unterschiedlich große Adventkalender. Wer die Gewürzmischungen erst einmal ausprobieren möchte bekommt um 29,99 Euro die kleine Variante, hinter deren Türchen sich praktische Probiergrößen – inklusive Rezepte – verbergen.

Der große Adventkalender zum Early-Bird-Preis von 99,99 Euro enthält hingegen 24 Gewürzmischungen in der Standardgröße – darunter auch zwei brandneue Sorten und das neue Kochbuch "Rezepte unter 30 Minuten". So kann gleich losgekocht und ausprobiert werden.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account kiky Time| Akt:
GenussAdventWeihnachten

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen