Szene

Justin frisch verliebt: So sehr leidet Selena Gomez

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Sänger Justin Bieber (23) und Model Hailey Baldwin (21) sollen wieder ein Paar sein. Das gefällt seiner On-Off-Freundin Selena Gomez aber überhaupt nicht.

Liebeskummer bei Selena Gomez (25)! Die Sängerin und Ex-Freund Justin Bieber (24) gehen nun schon eine ganze Weile wieder getrennte Wege.

Jetzt hat ihr Verflossener sich allerdings neu verknallt. Mit Model Hailey Baldwin (21) schwebt Biebs auf Wolke Sieben. Für Selena ist die neue Romanze ihres Ex aber offenbar ziemlich schwer zu ertragen.

"Genießt Single-Leben"

"Sie genießt es Single zu sein, aber zu wissen, dass Justin neu anfängt, tut trotzdem weh", erzählte ein Insider dem Onlineportal "Hollywoodlife".

1/19
Gehe zur Galerie
    Selena Gomez zeigt stolz ihre Rundungen: "Nein, ich ziehe meinen Bauch nicht."
    Selena Gomez zeigt stolz ihre Rundungen: "Nein, ich ziehe meinen Bauch nicht."
    Instagram

    (red)