Szene

Justin und Hailey Bieber laden zur Hochzeit am ...

Heute Redaktion
Teilen

Ziemlich genau vier Monate ließen Justin und seine Hailey die Welt auf ihren Hochzeitstermin warten. Jetzt ist fix, wann der Priester sie segnen wird.

2019 fängt schon gut an: Katherine Schwarzenegger und Chris Pratt schweben auf Wolke sieben und planen eine Sommerhochzeit. Tom Kaulitz will Heidi Klum zu seiner Frau Kaulitz machen. Das soll bei Bratwürstl und Bier begossen werden.

Die meiste Aufmerksamkeit bekommt aber eine Hochzeit, die eigentlich schon stattgefunden hat. Justin Bieber und seine Hailey Baldwin waren schon im September klammheimlich am Standesamt.

Ehe ohne Priester geht gar nicht

Die beiden sind streng gläubig, eine Ehe ohne kirchlichen Segen ist deshalb undenkbar. Das Hochzeitsdatum war bisher streng geheim. Dieser Tage flatterten bei der High Society Briefe ins Haus, die den Eingeladenen Herzklopfen bescherten.

"Ja, ich will": Diese Stars sind seit 2018 unter der Haube:

Familie und Freunde von Justin und Hailey haben eine Save-the-Date-Karte bekommen. Mindestens einer der Empfänger rief daraufhin sofort die "New York Post" an und plauderte alles aus.

Datum fix, Ort bleibt streng geheim

Die Bieber-Trauung soll am verlängerten Wochenende ab 28. Februar steigen. Die Location sollte streng geheim bleiben, gerüchteweise sollen die Turteltauben jedoch wegen des Wetters eine Zeremonie an der US-Westküste planen.

Tänzer und DJ bereits engagiert

Die Vorbereitungen laufen schon auf Hochtouren. Die Deko soll schon feststehen und die Tänzer stecken bereits mitten in den Vorbereitungen. Justin soll seinen Tour-DJ engagiert haben, um seine Gäste zu unterhalten.

Die ersten Gäste sind auch schon bekannt: Kylie Jenner und Travis Scott.

Justins Mama ist verliebt in ihre Schwiegertochter

Eine Person, die dem großen Tag mindestens genauso entgegen fiebert wie das Brautpaar, ist Justins Mutter Pattie Mallette (43). Sie hat ein Foto auf Instagram gepostet, auf dem sie von ihrer Schwiegertochter geküsst wird. Darunter schrieb sie: "Was für ein Geschenk!"

(lam)