Fussball

Juventus Turin macht bei Arnautovic ernst

Juventus Turin will ÖFB-Teamstürmer Marko Arnautovic verpflichten. Trainer Massimiliano Allegri macht sich für den Wiener stark.

Martin Huber
Teilen
Arnautovic steht am Wunschzettel von Juventus Turin.
Arnautovic steht am Wunschzettel von Juventus Turin.
Imago Images

Marko Arnautovic ist gefragt in Italien. Der ÖFB-Teamspieler steht ganz oben am Wunschzettel von Juventus Turin.

 Wie "Tuttosport"" berichtet, soll sich Juventus-Trainer Massimiliano Allegri festgelegt haben und sich für eine Verpflichtung des Angreifers stark machen.

Hintergrund: Allegri will seinem Top-Angreifer Dusan Vlahovic einen erfahrenen Mann zur Seite zu stellen: "Auf ihm lastet zu viel Druck, er benötigt Entlastung", sagt Allegri.

Der Transfer ist aber ungewiss: Bologna ist aktuell nicht bereit, den Wiener abzugeben. Bei einer Ablösesummer ab 15 Millionen könnten die "Rossoblu" aber umdenken.

Arnautovic wechselte im vergangenen Sommer von China zu Bologna. In seiner ersten Saison war er mit 15 Toren Top-Torschütze seines Klubs.

    Die heißesten Transfers und Gerüchte - die Superstars und ihre neuen Klubs.
    Die heißesten Transfers und Gerüchte - die Superstars und ihre neuen Klubs.
    Imago Images
    ;