Kabinen-Krach! Neymar geht auf Julian Draxler los

Krach bei Paris St.-Germain! Neymar gegen Julian Draxler
Krach bei Paris St.-Germain! Neymar gegen Julian DraxlerBild: Kein Anbieter/picturedesk.com/"Heute"-Montage
Paris St.-Germain rutscht immer weiter in die Krise. Auch in der Kabine flogen die Fetzen. Mittendrin: Superstar Neymar und Julian Draxler.
Bei Paris St.-Germain fliegen die Fetzen. Den Meistertitel in der Ligue 1 hat PSG eingefahren. Doch seitdem läuft es nicht mehr beim Star-Ensemble.

Das Cupfinale ging gegen Rennes im Elferschießen verloren. In der Liga wurden drei der letzten fünf Partien verloren, gab es nur einen Sieg. Und über allem schwebt das viel zu frühe Aus im Champions-League-Achtelfinale gegen Manchester United.

Kabinen-Krach



CommentCreated with Sketch.1 Kommentar schreiben Arrow-RightCreated with Sketch. Deshalb liegen bei den hochbezahlten Stars die Nerven blank. So soll es nach der 2:3-Pleite gegen Montpellier zu einer handfesten Kabinen-Auseinandersetzung gekommen sein, berichtet Le Parisien. Dabei mittendrin: Neymar und Julian Draxler.

Der deutsche Teamspieler soll in der Kabine dem Brasilianer eine zu eigensinnige Spielweise vorgeworfen haben. Neymars Antwort: "Wer bist du denn, dass du so mit mir redest? Du spieslt nur Rückpässe."

Danach sollen sogar die Fäuste geflogen sein. Demnach sei der Brasilianer handgreiflich geworden. Coach Thomas Tuchel und Sportdirektor Antero Enrique hatten die beiden Streithanseln trennen müssen.

Nächster Neymar-Ausraster



Draxler gilt seit Monaten als Streichkandidat, hat beim Scheich-Ensemble keine Zukunft mehr. Neymar war schon nach dem verlorenen Pokal-Endspiel nach der Provokation eines Zuschauers ausgerastet. (wem)

Nav-AccountCreated with Sketch. wem TimeCreated with Sketch.| Akt:
SportFußballLigue 1Paris St-Germain

ThemaCreated with Sketch.Mehr zum Thema

CommentCreated with Sketch.Kommentieren