Kanaren beliebtestes Osterziel bei TUI-Kunden

Ostern nähert sich mit großen Schritten. Wer noch nicht gebucht hat, sollte sich schnell nach Restplätzen umsehen. Auf den Balearen, im Raum Málaga, in Zypern und der Türkei gibt es noch Kapazitäten für kurzentschlossene Urlauber.

"Wer seinen Urlaub bislang noch nicht gebucht hat, sollte sich beeilen und bei Reiseziel und -Dauer flexibel sein", sagt Lisa Weddig von TUI Österreich.

Die beliebtesten Oster-Destinationen 2016 sind die Kanaren vor den Vereinigten Arabischen Emiraten und Thailand. Aber auch die Balearen und Österreich stehen hoch im Kurs.

Beispiele für Angebote:

6 Nächte im best FAMILY Playa Garden**** auf Mallorca kostet mit Nächtigung und Flug, zum Beispiel vom 23. bis 29. März ab/bis Wien, ab 489 Euro pro Person im Doppelzimmer.

1 Woche im TUI MAGIC LIFE Jacaranda**** in Antalya kostet mit All Inclusive und Flug, zum Beispiel vom 18. bis 25. März ab/bis Wien, ab 499 Euro pro Person im Doppelzimmer.

5 Nächte im Hotel Alion Beach***** auf Zypern kostet mit Frühstück und Flug, zum Beispiel vom 18. bis 23. März ab/bis Wien, ab 599 Euro pro Person im Doppelzimmer.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen