Jacqueline und Leo Lugner holen "Die Nanny" Fran Drescher nach Wien! Ein dichtes Programm wartet auf die 68-Jährige: Neben dem Opernball-Besuch am 12. Februar steht für die Schauspielerin bereits am Vortag ein Abstecher in die Lugner City auf dem Programm.
Fran Drescher als Stargast zu gewinnen, ist für Jacqueline etwas ganz Besonderes. Denn ihr Papa Richard Lugner († 2024) wäre begeistert: "Bereits in der Vergangenheit hatten mein Vater und ich den Wunsch, Fran Drescher nach Wien zu holen," erzählt die Mörtel-Tochter, die am Opernball die Stargast-Tradition ihres Papas fortführt.
Und auch die Vorfreude des Hollywood-Stars ist groß – das zeigt eine Videobotschaft der Lugner City auf Instagram deutlich. "Ich wurde in die Lugner City und zum Opernball eingeladen," freut sie sich im Clip.
Weiters zeigt sie deutlich, wie besonders die österreichische Hauptstadt für sie ist: "Ich kann es kaum erwarten alle zu sehen – in einer meiner Lieblingsstädte – Wien, Österreich." Damit ist klar: Bereits vor der großen Ballnacht hat Fran Drescher Wien schon ins Herz geschlossen.
Ihre bisherigen Wien-Aufenthalte, unter anderem im Zuge des Life Balls 2009 oder ein Jahr später beim Dancer Against Cancer Ball, haben wohl einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Nun darf sie die Stadt am Höhepunkt der Wiener Ballsaison erneut von einer besonderen Seite kennenlernen.