People

Kanye wütet: "Habe diesen Typen mit Kim erwischt" 

Eine Eskapade nach der anderen. Jetzt wirft Kanye West seiner Ex-Frau Kim vor, ihn betrogen zu haben.

Filip Lalic
Bis 2021 waren sie liiert, dann folgte die Trennung zwischen Kanye und Kim.
Bis 2021 waren sie liiert, dann folgte die Trennung zwischen Kanye und Kim.
IMAGO/MediaPunch

Es wird nicht leise um den Skandalrapper Kanye West (45). Nachdem Instagram ihn bereits im Oktober wegen antisemitischer Äußerungen gesperrt hatte, zieht nun auch Twitter nach: Das Konto des in Ungnade gefallenen Musikers wurde zwar ebenso wie Donald Trumps Konto erst kürzlich von Elon Musk persönlich entsperrt, jetzt leistete er sich mit einer Nazi-Verherrlichung einen erneuten Fehltritt. Am Freitag wurde er daher abermals gesperrt.

Er wirft Kim Untreue vor 

In einem Post deutete Kanye an, dass ihn seine Ex Kim Kardashian (42) betrogen haben soll. Auf seinem Twitter-Account lud er ein Bild des US-Basketballspielers Chris Paul hoch und wütet: "Lasst uns ein letztes Fenster einschlagen, bevor wir hier rauskommen. Ich habe diesen Typen mit Kim erwischt. Gute Nacht", schrieb der 45-Jährige. 

Mit diesem Statement unterstellt Kanye seiner Ex-Frau Kim eindeutig eine Affäre mit Paul (37). Weder der Basketballspieler noch Kim haben sich bis dato zu diesem Vorwurf geäußert. 

1/13
Gehe zur Galerie
    Kanye West zeigt am 24. September 2018 seine neuen Yeezy-Schuhe, während er in Chicago unterwegs ist.
    Kanye West zeigt am 24. September 2018 seine neuen Yeezy-Schuhe, während er in Chicago unterwegs ist.
    (Bild: Photo Press Service)

    Die Scheidung ist durch 

    Anfang 2021 reichte Kardashian die Scheidung von West ein. Als Grund wurden unüberbrückbare Differenzen angegeben. Zwar wurde im März dieses Jahres die Scheidung vollzogen. Der an psychischen Problemen leidende Kanye muss seiner Ex-Frau monatlich 200.000 Dollar (rund 193.000 Euro) Unterhalt für die Kinder zahlen. 

    VIP-Bild des Tages 

    1/368
    Gehe zur Galerie
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Instagram