Karina Sarkissova – so sah "Nacktballerina" früher aus

Dancing-Stars-Jurorin Karina Sarkissova (37) hat sich in den letzten Jahren äußerlich ziemlich verändert.

Mit ihren letzten beiden Postings auf Instagram sorgte Karina Sarkissova für ordentlich Gesprächsstoff in den Sozialen Netzwerken und Schlagzeilen in den Medien. Für das Gruppenfoto zum sechsten Geburtstages ihres Sohnes Lev musste sich die 37-Jährige zudem einiges von den Usern anhören und kassierte sogar einen regelrechten Shitstorm.

"Noch zu retten!!! Warst doch vor kurzem im Fernsehen und hast gejammert wie fürchterlich CORONA war schon vergessen?????", war etwa unter den Kommentaren zu lesen. Der Grund für die Aufregung: die Party-Gäste auf dem Foto trugen weder einen Mund-Nasen-Schutz noch hielten sie genügend Abstand.

Sarkissova auf Foto kaum wiederzuerkennen

Nur ein paar Tage später postete die Blondine, die einst als "Nacktballerina" der Staatsoper einen Skandal ausgelöst hatte, dann neuerlich ein Foto, das für mächtig Aufregung sorgte. Die Aufnahme entstand ebenfalls bei einer Weihnachtsfeier mit Freunden - allerdings fehlten auch dieses Mal Masken oder der "Babyelefant".

Doch das Bild sorgte noch aus einem anderen Grund für Aufregung, denn auf dem Foto war die Dancing-Stars-Jurorin kaum wiederzuerkennen. Ihr Gesicht sah auf dem Schnappschuss nämlich irgendwie anders aus. Wirft man einen Blick auf Fotos aus der Vergangenheit dann ist gut zu erkennen, dass sich Karina Sarkissova in den letzten drei Jahren ziemlich verändert hat. 

In der Diashow oben ist die Wandlung der 37-Jährigen gut zu sehen. So hat sich in den vergangenen Jahren nicht nur etwa ihr (Mode)-Style verändert, auch ihre Frisur und die Haarfarbe hat die jetzige Blondine bereits das eine oder andere Mal gewechselt.

Dieses Foto zeigt Karina Sarkissova im Oktober 2012 - also vor acht Jahren! Es war das erste Bild, das die heute 37-Jährige auf ihrer Instagram-Seite veröffentlicht hatte.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account wil Time| Akt:
PeopleStarsKarina SarkissovaDancing Stars

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen