Karl Lagerfeld designte Sport-Kollektion für Zalando

Zalando hat in den vergangenen Jahren bereits mit dem deutschen Designer-Duo Kaviar Gauche kollaboriert, das bei Fashionistas bekannt ist. Jetzt stellt sich der Internet-Versandhändler auf eine breitenwirksamere Stufe und präsentiert eine Kollektion mit Karl Lagerfeld.

Zalando hat in den vergangenen Jahren bereits mit dem deutschen Designer-Duo Kaviar Gauche kollaboriert, das bei Fashionistas bekannt ist. Jetzt stellt sich der Internet-Versandhändler auf eine breitenwirksamere Stufe und präsentiert eine 18-teilige Kollektion mit Karl Lagerfeld.

Wenn man sich die Chanel-Kollektionen der letzten Jahre ansieht, merkt man die Handschrift Lagerfelds auch bei der coolen Zalando Kollektion namens "Karl Lagerfeld Sport City".

Ein Katzen-Kopf, der wohl an "Onkel Karl" erinnern soll, ziert die Front eines T-Shirts. Mini-Rock und -Kleid für den Tennisplatz sind ebenso dabei, wie lässige Sneakers, die allerdings mit Plateauabsatz nicht gerade für den Leichathletik-Parcours geeignet sind. Die ehemaligen "No goes" namens Badeschlappen mit glitzerndem "Karl"-Schriftzug sind ebenso dabei, wie Shopper-Bags, die sowohl im Fitnessstudio, als auch am Strand gute Figur machen. Blitziges Blau und Schwarz trifft hier auf weiß.

Den Trend Sportswear zu alltagstauglichem Look zu kreieren, hat Lagerfeld hier bravourös gemeistert. Aber was kann er denn eigentlich nicht?

Die Kollektion ist ab 11. Juni auf Zalando erhältlich.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen