Karriere-Neustart: Was treibt eigentlich Bruce Darnell?

Bruce Darnell wurde durch "GNTM" berühmt.
Bruce Darnell wurde durch "GNTM" berühmt.IMAGO/Future Image
Bruce Darnell wurde als Jury-Mitglied in beliebten TV-Shows wie "GNTM" und "Das Supertalent" bekannt. Nun hat er ein neues Karriere-Ziel.

Mit lustigen Sprüchen und emotionalen Momenten katapultierte sich Bruce Darnell (65) in kürzester Zeit zum Publikumsliebling während seiner Zeit bei "Germany's Next Topmodel". Nach drei Staffeln folgte plötzlich das überraschende Sendungs-Aus für das ehemalige Jury-Mitglied. Fans waren sich sicher, der Model-Coach hatte zu viel Aufmerksamkeit auf sich gelenkt und das wäre Heidi Klum (49) nicht recht gewesen. Tatsächlich soll aber ein anderes TV-Angebot den Juror weggelockt haben.

 Jetzt lesen: "GNTM": Heidi Klum nimmt Stellung zu schweren Vorwürfen

Man musste nicht lange warten, bis eine andere Sendung die TV-Persönlichkeit für sich entdeckt hatte. Statt auf ProSieben bewertete Bruce Darnell auf RTL Personen, die das Rampenlicht suchen. Er nahm neben Dieter Bohlen (69) beim "Supertalent" Platz. Sein eigenes TV-Format "Suprise! Die Bruce Darnell Show" floppte.

Bruce Darnell als Film-Star?

Seit einiger Zeit ist es etwas ruhiger um den Catwalk-Trainer. Gegenüber der Deutschen Presse-Agentur verrät er allerdings, welche Karriere-Träume er nun ansteuert: "Tatsächlich könnte ich mir gut vorstellen, in nächster Zeit öfter für TV-Filme vor der Kamera zu stehen."

 Jetzt lesen: "Tomaten auf den Augen": GNTM-Model hetzt gegen Heidi

Diesem Ziel ist er durch seine Rolle in "Hotel Mondial" näher gekommen. Über den Dreh erzählt er: "Es ist superspannend für mich, Teil eines großen Filmteams zu sein. Mir macht es großen Spaß, in andere Rollen zu schlüpfen und mich auszuprobieren. Das hat mir die Arbeit am Set leicht gemacht, und ich hatte viel Freude beim Drehen."

Comment Jetzt kommentieren Arrow-Right

VIP-Bild des Tages

Nav-Account agut Time| Akt:
Bruce DarnellGermany's Next Topmodel (GNTM)SPC_TITLEHeidi KlumDieter BohlenDSDSFilm

ThemaWeiterlesen