Am 17. und 18. April 2026 geht das ECHOES OF EREBOS Rockfestival in die 3. Runde. Erstmals in den altehrwürdigen Hallen der Arena Wien werden an zwei Festivaltagen zwölf nationale und internationale Bands die Bühne zum Beben bringen.
Der Freitag steht ganz im Zeichen der österreichischen Rockszenen. Es stehen ausschließlich einheimische Künstlerinnen und Künstler auf der Bühne. Am Samstag wird‘s international mit Bands aus Österreich, Deutschland, Schweden, Schottland und Frankreich.
Beim ECHOES OF EREBOS Rockfestival 2026 gibt es nicht nur ordentlich was auf die Ohren: An beiden Festivaltagen wird auch die RAW STUFF GIG-Poster Ausstellung zu sehen sein. Freut euch auf handgemachte Konzertposter, fette Prints und jede Menge Underground-Ästhetik – zwei Tage lang, mitten im Festivalgeschehen.
Künstler:innen am 17. April 2026: Einlass: 16.30 Uhr / Beginn: 17.00 Uhr
– JOHNNY AND THE ROTTEN (A / Linz)
– THE JUPITER EFFECT (A / Wien)
– SAVANAH (A / Graz)
– LAUSCH (A / Wien)
– MOTHERS CAKE (A / Innsbruck)
Künstler:innen am 18. April 2026: Einlass: 16.00 Uhr / Beginn: 16.30 Uhr
– LAZER (A / Wien)
– OH HIROSHIMA (SWE)
– For EONS (A / Wien)
– GRANDMAS ASHES (FRA)
– COLOUR HAZE (D)
– MERCY GIRL (GB-SCT)
– MY SLEEPING KARMA (D)
Wenn du live bei der dritten Ausgabe des ECHOES OF EREBOS Festivals sein möchtest, dann trage im untenstehenden Gewinnspielformular deine wichtigsten Kontaktdaten ein und klicke auf "Teilnehmen". Viel Glück!
Das Gewinnspiel ist aktiv bis Freitag, 10. April 2026, 09:00 Uhr. Die Gewinnerinnen und Gewinner werden per E-Mail verständigt. Barauszahlung und Rechtsweg sind ausgeschlossen.