Life

Kate Hudson: Die Wahrheit über ihren Traumbody

Heute Redaktion
Teilen

Gute Gene, vorteilhafter Stoffwechsel, viel Wasser? Sind das die simplen Geheimnisse hinter den beneidenswert schönen Körpern der Hollywood-Stars? Alles Schwachsinn, wenn es nach Schauspielerin Kate Hudson (35) geht. Die Actrice verriet im Rahmen eines Charity-Events am Freitag, was wirklich (!) hinter ihren Idealmaßen steckt. + Jetzt FACEBOOK-FAN werden! +

Gute Gene, vorteilhafter Stoffwechsel, viel Wasser? Sind das die simplen Geheimnisse hinter den beneidenswert schönen Körpern der Hollywood-Stars? Alles Schwachsinn, wenn es nach Schauspielerin  werden! +

Die 35-Jährige ham sich kein Blatt vor den Mund: "Man muss sich den Arsch abarbeiten. Das ist der einzige Weg", sagte die Zweifachmama im Interview. Doch die Desillusionierung geht noch weiter: "Ich wünschte, es gäbe ein Art Geheimnis dahinter, aber es gibt einfach keines."

Für Hudson seien es vor allem die Regelmäßigkeit und Dauerhaftigkeit des Trainings, die am Ende den entscheidenden Unterschied machen. "Man kann nicht zwei Wochen was machen und dann aufhören und zwei Tage wieder was machen und sich dann eine Woche Auszeit nehmen und dann fragen 'Warum bin ich nicht in Form?'", erklärte sie.

Burger als größte Versuchung

Das bedeute aber nicht, dass Hudson nicht ab und zu auch der Völlerei erliege: "Ich liebe Essen!", beschrieb sie. Und auf die Frage nach der größten Versuchung meinte die schöne Blondine: "Ich würde sagen es ist ein Burger - ein echter doppelter Doppel-Burger mit Pommes."