Life

Kate Upton präsentiert ihr Oma-Höschen!

Heute Redaktion
Teilen

Dass Panties und bequeme Unterwäsche in den letzten Jahren Tangas den Rang abgelaufen haben, ist keine Neuheit. Auch Kate Upton präsentiert sich stolz in ihren Oma-Unterhosen

 


Ein von Kate Upton (@kateupton) gepostetes Foto am 4. Jun 2015 um 11:08 Uhr


!

Die guten, alten "Liebestöter" bekommen eine Renaissance. Spätestens seit das Film-Team von "Fifty Shades of Grey" zu einer weißen Baumwoll-Variante gegriffen hat, ist das "neue sexy" in aller Munde.

Bereits die "New York Times" verkündete mit blanken Wirtschaftszahlen den Umbruch: Um 7 Prozent seien im vergangenen Jahr die Verkaufszahlen von Tangas gesunken, Boxershorts (für Frauen) und Hüfthöschen allerdings um ganze 17 Prozent gestiegen.

Aber auch "obenrum" geht es mittlerweile bequemer dahin. Auch Heidi Klum verkündet schon das Ende der