Life

Katy Perry startet mit "Katy Kat"-Kollektion durch

Heute Redaktion
Teilen

Sängerin Katy Perry präsentiert ihre eigene Kosmetik. Die 31-Jährige ist seit 2013 das Gesicht von "CoverGirl". Nun kreiert sie zusammen mit der Beauty-Marke ihre eigene Kosmetiklinie.

 


Ein von KATY PERRY (@katyperry) gepostetes Foto am 15. Apr 2016 um 19:39 Uhr




Sängerin präsentiert ihre eigene Kosmetik. Die 31-Jährige ist seit 2013  das Gesicht von "CoverGirl" . Nun kreiert sie zusammen mit der Beauty-Marke ihre eigene Kosmetiklinie.

Ihr Kosmetiklinie namens "Katy Kat" enthält 13 matte Lippenstifte, eine normale Wimperntusche und eine leuchtend blaue Mascara.

Im Interview mit der "Vogue" verriet das Pop-Sternchen: "Ich brauche lediglich einen Lippenstift, um mein Gesicht zum Strahlen zu bringen. Und ein schwarzer Lippenstift oder eine blaue Mascara ist der neueste Trend und das, was jede Frau auf Instagram postet."
trugen.


After several wonderful years of BEING the face, I now get to CREATE the face! ???
— KATY PERRY (@katyperry)

Katy Perry verriet zudem, dass sie sich jeden Tag nach einem bestimmten Motto kleideten. "Mal sind wir die romantischen Lolitas, am nächsten Tag gefährliche Vampire - und ich passe meinen Lippenstift daran an." Die Kollektion geht ab Mai bei "Walmart" für rund 6 Euro in den Verkauf.



 


Ein von KATY PERRY (@katyperry) gepostetes Foto am 17. Apr 2016 um 18:04 Uhr