Wintersport

Kein Heimrennen! Nächster ÖSV-Star mit Corona infiziert

Das Coronavirus wütet beim ÖSV! Nach den Adlern hat es nun das Technik-Team der Ski-Damen erwischt.

Phillip Platzer
Teilen
Chiara Mair
Chiara Mair
gepa pictures

Chiara Mair, die zuletzt in drei Rennen in Serie unter die Top-Ten gefahren war, muss das Heimrennen in Lech/Zürs auslassen.

1/40
Gehe zur Galerie
    Die Ski-Saison der Damen 2020/21 in Bildern
    Die Ski-Saison der Damen 2020/21 in Bildern
    gepa-pictures.com

    "Technikspezialistin Chiara Mair wurde positiv auf Covid-19 getestet und muss somit auf einen Start beim heutigen Parallel-Riesentorlauf in Lech/Zürs verzichten. Die 24-Jährige zeigt keine Krankheitssymptome und hat sich wie, behördlich vorgeschrieben, unverzüglich in Quarantäne begeben", heißt es vom ÖSV.

    Die restlichen Fahrerinnen sind nicht betroffen und können nach aktuellem Stand in Vorarlberg an den Start gehen. Im Herren-Team hat es Marco Schwarz erwischt, er muss ebenfalls aus der Quarantäne zusehen.