People

"Keine Nacht ohne Tränen" – Schwere Zeit für Mandy

Sängerin und Ex-"Monrose"-Mitglied Mandy Capristo enthüllt, dass sie eine sehr schwere Zeit hinter sich hat. Sie kämpfte mit ihrer Gesundheit.

Heute Entertainment
Mandy Capristo hatte es nicht einfach.
Mandy Capristo hatte es nicht einfach.
M.Graenzdoerfer / dana press / picturedesk.com

Eigentlich kennt man Mandy Capristo (33) stets gut gelaunt und mit einem breiten Lächeln im Gesicht. Die Sängerin, die ihren Durchbruch als Siegerin der Casting-Show "Popstars" und anschließend als Mitglied der Girlband "Monrose" erlangte, zeigt sich auch auf Instagram stets von ihrer positiven Seite. Nachdem sie letztes Jahr psychische Probleme öffentlich machte, meldet sich die 33-Jährige jetzt mit einem weiteren traurigen Geständnis.

Mandy Capristo ging es sehr schlecht

"Dieses Jahr war kein einfaches für mich, vielleicht sogar das schwierigste. Ich hatte Anfang des Jahres mit meiner Gesundheit zu kämpfen, musste alles, was ich mir vorgenommen hatte, pausieren, was nicht einfach für mich war", erklärt sie ihren Fans auf Social Media.

Was ihr fehlte, gibt Capristo allerdings nicht bekannt. Während es ihr nicht gut ging, musste sie auch wegen ihres Hundes leiden: "In meinem wohl schwierigsten Moment, habe ich die Info erhalten, dass Capone einen Mastzellentumor hat und er schon gestreut hat. Der kleine Mann ist seit über eine Dekade an meiner Seite, hat mit mir auf der ganzen Welt gelebt und war in jedem Moment die Essenz, die Ruhe und das Wahre für mich. Nach dieser Nachricht verging keine Nacht ohne Tränen. Es verging keine Nacht ohne beten."

Mittlerweile soll es der Musikerin aber wieder besser gehen. Auch ihr Hund soll dank einer erfolgreichen Chemotherapie am Weg der Genesung sein, weshalb Mandy endlich wieder lachen kann: "Es ist wohl einer der schönsten Sommer meines Lebens".

VIP-Bild des Tages

1/129
Gehe zur Galerie
    Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
    Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
    Instagram/florian.david.fitz