People

Mateschitz überrascht Swarovski mit Liebesreise zum 30e

Red-Bull-Milliardär Mark Mateschitz hat seine Freundin, die Kristallerbin Victoria Swarovski mit einem exklusiven Geburtstagsgeschenk überrascht.

Jochen Dobnik
Glitzer-Pärchen: <strong>Victoria Swarovski</strong> und <strong>Mark Mateschitz</strong> Ende Mai 2023 beim Formel 1-Grand-Prix in Monaco.
Glitzer-Pärchen: Victoria Swarovski und Mark Mateschitz Ende Mai 2023 beim Formel 1-Grand-Prix in Monaco.
Splash News / Action Press / picturedesk.com

Erst im Februar wurde publik, dass sich Victoria Swarovski von ihrem Ehemann Werner Mürz getrennt hat. Wochenlang wurde daraufhin über einen neuen Mann an ihrer Seite spekuliert. Im April zeigte sich die 29-Jährige dann erstmals öffentlich mit dem Red-Bull-Erben. Seitdem meiden die beiden jedoch weitestgehend die Öffentlichkeit. Zwar zeigt sich das Traumpaar aus zwei der reichsten und einflussreichsten Familien des Landes ab und an bei Veranstaltungen – wie beim Formel-1-GP von Spielberg –, doch z.B. auf ein gemeinsames Liebesinterview wartet die Journaille nach wie vor.

Urlaub auf Luxusjacht vor Griechenland

Die "Bunte" hat es nun immerhin geschafft, Victoria und ihrem Mark Mateschitz bis nach Griechenland zu folgen. Anlässlich des 30. Geburtstags seiner Liebsten ließ sich der Jung-Milliardär dort natürlich nicht lumpen.

1/19
Gehe zur Galerie
    Liebes-Gala in der Bundeshauptstadt! Mark Mateschitz und Victoria Swarovski tauchten plötzlich im Wiener Palais Ferstel auf. Das Liebespaar klatschte und filmte sich durch den Abend – für Fotos posieren wollten die beiden aber nicht.
    Liebes-Gala in der Bundeshauptstadt! Mark Mateschitz und Victoria Swarovski tauchten plötzlich im Wiener Palais Ferstel auf. Das Liebespaar klatschte und filmte sich durch den Abend – für Fotos posieren wollten die beiden aber nicht.
    Andreas Tischler / ViennaPress

    Zuerst ließ er seine Herzdame samt Schwester Pauline mit dem Privatflugzeug ans Ionische Meer fliegen. Mit dem Limousinen-Shuttle ging es danach in die Hafenstadt Preveza, wo bereits eine rund sieben Millionen Euro teure und 41 Meter lange Jacht auf sie wartete. An Board der "Lady Bahi" ging es dann auf die griechische Insel Kefalonia – ihre Heimatbasis für die nächsten Tage, von wo aus das Pärchen immer wieder romantische Ausflüge machte. 

    Romantik-Plantschen und Zucker-Delfin

    An ihrem Geburtstag entführte Mateschitz die "Let's Dance"-Moderatorin an den weißen "Oasis Strand" auf Zakynthos. Sie badeten im azurblauen Wasser, ließen sich im Holzboot zu den malerischen Grotten von Keri chauffieren. Kaum ein Romantik-Register, das der Red-Bull-Erbe an diesem Tag nicht zog: Für die spätere Party hatte der 30-Jährige extra eine Torte mit Delfin und Muscheln aus Zuckerguss kreieren lassen. Der Südtiroler Star-Patissier und Gewinner der Sat1-Show "Das große Backen" Helmut Oberkalmsteiner war selbstverständlich vor Ort mit dabei, berichtet die "Bunte". Danach ging es zum Feiern auf die Insel. Party-Fotos? Fehlanzeige!

    1/9
    Gehe zur Galerie
      Victoria Swarovski und Mark Mateschitz wurden erstmals beim Händchen halten fotografiert.
      Victoria Swarovski und Mark Mateschitz wurden erstmals beim Händchen halten fotografiert.
      GEPA pictures

      Freunde des Glitzer-Pärchens berichten, dass Victoria schwer beeindruckt von ihrem Mark gewesen sei. Er sei ein Traummann, der sie auf Händen trägt, wird die Kristallerbin zitiert. Die beiden verbinde eine langjährige Freundschaft, die nun offenbar in einer innigen Liebe ihren Höhepunkt findet. Passenderweise in Sichtweite des Olymp.