"Kelly Family" am Ende? Kathy spricht jetzt Klartext

Geht die Kelly Family wieder getrennte Wege?
Geht die Kelly Family wieder getrennte Wege?Andreas Lander / dpa / picturedesk.com
Ihr Comeback 2017 übertraf alle Erwartungen. Doch seit Beginn der Corona-Krise ist es ruhig um sie geworden - wie geht es mit der Kelly Family weiter?

Als die "Kelly Family" im Jahr 2017 nach mehrjähriger Bühnenabstinenz zurückkehrten, hatten Angelo, Patricia, Joey, Kathy, Jimmy, John und Paul Kelly wohl nicht mit einer derart großen Resonanz gerechnet. Ausverkaufte Tourneen, zwei Nummer-1-Alben - da störte es auch gar nicht, dass Maite Kelly und Michael Patrick Kelly gar nicht dabei waren. Doch im Vorjahr begann die glitzernde Kelly-Welt plötzlich zu bröckeln.

Nach dem Ausstieg Angelos kam der Knall

Es begann mit dem Ausstieg von Angelo Kelly, der nicht nur Sänger der Band gewesen ist, sondern sich auch um Leitung, Organisation und Marketing gekümmert hatte. "Ich habe jetzt dreieinhalb Jahre geschuftet bis zum Gehtnichtmehr. Dieses Burn-out-Gefühl schleppe ich jetzt seit zwei Jahren mit mir herum. Irgendwann macht dich das kaputt", schilderte er im Frühjahr des Vorjahres seine Situation.

Angelo und seine älteste Schwester Kathy Kelly
Angelo und seine älteste Schwester Kathy KellyPatrick Scheiber / Action Press / picturedesk.com

Seitdem ist offen, wie es mit der Kelly Family weitergehen wird. Gleich mehrere Familienmitglieder (Kathy, Patricia, Joey) nutzen die letzten Monate für Soloprojekte, die geplante Tournee fiel der Corona-Pandemie zum Opfer.

Zukunftspläne? Nix ist fix

In der MDR-Talkshow "Riverboat" äußerte sich nun Kathy Kelly zu einem möglichen Comeback. Sie sei zwar mit allen Familienmitgliedern im regen Kontakt, jedoch: Nix ist fix. "Wir haben ja gesagt, dass wir eine Pause machen. Durch Corona ist die Pause etwas länger geworden. Aber grundsätzlich freut sich ja jeder Künstler, wenn es weiter geht, wir natürlich auch. Es gibt schon Ideen, aber mehr ich kann darüber nicht erzählen."

Alle Fans können daher beruhigt sein, es geht in jedem Fall weiter mit der Kelly Family - vielleicht ist beim nächsten Comeback ja auch Maite, Michael Patrick oder Barby mit dabei. Mehr dazu im Video:

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account dob Time| Akt:
SchlagerAngelo KellyPatricia KellyMaite KellyJoey KellyMichael kellyMusik

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen