Nächste Nackt-Kampagne

Kendall posiert oben ohne – alle schauen woanders hin

In kürzester Zeit setzen aktuell gleich mehrere Marken auf eine halbnackte Kendall Jenner. Eines der Fotos wirft wieder einige Fragen auf.

Heute Entertainment
Kendall posiert oben ohne – alle schauen woanders hin
Kendall Jenner zeigt ihren Body für Calvin Klein.
Instagram/kendalljenner

Und ein mal mehr zieht sich ein Mitglied der Kardashian-Jenner-Familie in der Öffentlichkeit aus. Nachdem Kendall Jenner (28) bereits vor Kurzem mit ihrer freizügigen Kampagne für die Luxus-Marke "Jacquemus" erst die Hose und anschließend das Oberteil wegließ, will sie nun das nächste Label in wenig Stoff als Werbegesicht und -körper. Doch trotz aller Freizügigkeit sorgt ein anderes Detail der Bilder für Gesprächsstoff.

BILDSTRECKE >> Kendall Jenner

Sexy Fotos für Calvin Klein

Kendall Jenner zählt zu den erfolgreichsten Models zurzeit. Es gibt kaum eine bekannte Marke, für die sie noch nicht über den Laufsteg gelaufen oder für eine Zusammenarbeit posiert hat. In der neuesten Kampagne von "Calvin Klein" gibt es statt viel Mode des Unternehmens, mehr nackte Haut.

Sieht man die 28-Jährige in einem Video und auf einigen Bilder noch im knappen schwarzen Slip samt BH, trägt sie in einem anderen Clip sowie auf den dazugehörigen Bildern einen offenen Blazer – darunter nichts.

Für die sexy Aufnahmen wird sie von ihrer Community auf Instagram mit etlichen Komplimenten überhäuft. "Wow, du killst mich damit", heißt es von einem User. Doch unter den Nachrichten wird besonders eines der Bilder heiß diskutiert.

Darauf sieht man die Kardashian-Schwester auf einem Sofa in Unterwäsche liegen. Dabei wirkt ihr rechtes Bein irgendwie unnatürlich. In den Kommentaren merken einige an: "Irgendetwas stimmt hier nicht..." Ein Fan fragt sich ebenfalls: "Was ist mit ihrem Bein los?" Ein Nutzer meint hier einen Photoshop-Fail zu erkennen.

VIP-Bild des Tages

1/129
Gehe zur Galerie
    Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
    Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
    Instagram/florian.david.fitz
    red
    Akt.