Life

Kennen Sie schon die Vagina-Tasche?

Heute Redaktion
Teilen

Mit Mode kann man extrem viel ausdrücken und Designer nutzen diese Art der Mitteilung oft um klare Statements zu setzen. Deswegen macht momentan die Vagina-Tasche von Rachel Feinberg die Runde. Was nach einer schrägen Sonderanfertigung für Promis klingt ist eine ernstzunehmende Botschaft.

Mit Mode kann man extrem viel ausdrücken und Designer nutzen diese Art der Mitteilung oft um klare Statements zu setzen. Deswegen macht momentan die die Runde. Was nach einer schrägen Sonderanfertigung für Promis klingt ist eine ernstzunehmende Botschaft.

Die Idee kam der Designerin aus New York während sie mit der U-Bahn fuhr. Sie beobachtete ihre Mitmenschen, erkannte, dass fast jede Frau mit Handtasche die gleiche Bewegung beim Hinsetzen tat. Sie freuten sich über einen freien Sitz, setzen sich schnell, schlugen die Beine übereinander und legten sich die Tasche in den Schoß.

Es kam der Punkt an dem Feinberg realisierte, dass Männer stehts breitbeinig Platz nehmen und somit ihr bestes Stück stets offenherzig präsentieren. Frauen hingegen klemmen die Stelzen zusammen und verstecken den Intimbereich. Schluss damit, die Pussy-Pouch musste angefertigt werden.

Aussage zum stolzen Preis

Die Tasche ist etwas für mutige Individualisten, die sich für geschlechtliche Gleichberechtigung stark machen wollen. Die Präsentation des Schrittes wird dabei durch weiches Leder in hochwertiger Verarbeitung sogar stilvoll!

Dieses Statement hat allerdings seinen Preis. Eine kleine Gelbörse kostet bereits um die 150 Euro, das größte Modell kommt bereits auf etwa 700 Euro. In Österreich sind die Stücke allerdings nur über den erhältlich.