Tv

Kerstins Nazi-Eklat – diese Szene zeigt ATV nicht

Im Gespräch direkt nach Kerstin und Scotts Rauswurf ist sich die dreifache Mutter sicher, dass ihr "Humor nicht verstanden" wurde. 

Alexandra Hofbauer
Kerstin und Scott direkt nach dem Rauswurf.
Kerstin und Scott direkt nach dem Rauswurf.
ATV

Die bald vierfache ATV-Mutter Kerstin und Freund Scott wurden wegen einer "untragbaren Aussage" dem Forsthaus verwiesen. Doch wie ging es danach weiter? 

Obwohl ATV sofort nach Kerstins Handlung, von der immer noch nichts Näheres bekannt ist,  die Reißleine zog und das Pärchen aus der Kärntner Hütter schmiss, gibt es noch ein kurzer Interview von der Heimreise, das auf Zappn zu sehen. 

"Jetzt sind alle empfindlich"

"Ich hab das eigentlich gar nicht so gemeint", sind Kerstins erste Worte nachdem sie und Scott das Forsthaus verlassen müssen. "Und das war unbewusst...wahrscheinlich", versucht die dreifache Mutter die Situation zu erklären. 

Doch Scott versucht die Situation für Kerstin besser zu machen und erklärt sich den Vorfall so: "Wir haben eh gestern schon gesehen, mit Schmähs müssen wir uns ein bisschen einreißen. Weißt eh, jetzt sind alle empfindlich drauf und suchen nach jeder kleinsten Kleinigkeit und das war einfach ein Punkt zu viel für die."

1/12
Gehe zur Galerie
    Cat und Tara sind Josef Winkler ein Dorn im Auge.
    Cat und Tara sind Josef Winkler ein Dorn im Auge.
    ATV/Aaron Jiang Photography

    Kerstins "Humor" wurde nicht verstanden

    "Wie gesagt, das wurde falsch verstanden, der Humor", beschwichtigt der "Teenager werden Mütter"-Star die Situation. Da muss dann ein ATV-Reporter nachfragen und will wissen, wie die Einstellung der beiden den "generell zu dem Thema" sei. "Ja schrecklich ist sowas und das weiß auch die ganze Community, dass ich sowas schlimm finde. Weil ich gegen Krieg bin. Gegen den ganzen Shit, was gerade abgeht. Und warum sollte dann gerade ich sowas meinen, wenn ich weiß, dass in der Ukraine Krieg war."

    Richtig schlimm nehmen die beiden den Rausschmiss nicht, denn vor allem Kerstin freut sich nun wieder auf ihre "Kleine": "Es war doch schon nervenaufreibend. Meine Gedanken sind auch schon die ganze Zeit zuhause." Für Scott ist es nicht so leicht: "Ich bin ein bisschen überrascht und es ist scheiße gelaufen. Es ist zu spät, es ist passiert und wurde falsch verstanden und man kann nur hoffen, dass das jetzt nicht allzu große Auswirkungen hat auf unser Privatleben." "Und wenn schon, dass äußere ich mich einfach dazu nicht mehr", so Kerstin. 

    Kerstin tut es leid

    Mittlerweile hat sich die TV-Mutter zu dem Vorfall mit einem Statement verteidigt. "Liebe Fans und Hater! Wie ihr sicher wisst, bin ich aus 'Forsthaus Rampensau' rausgeflogen, weil ich eine sehr dumme und untragbare Handlung getätigt habe [sic!]. Und ich wollte euch damit mitteilen, das war sehr dumm von mir, war nicht überlegt und dafür möchte ich mich entschuldigen."

    VIP-Bild des Tages

    1/368
    Gehe zur Galerie
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Instagram
      Mehr zum Thema