People

Überraschung – ATV-Kerstin erwartet viertes Kind

Kerstin und Scott können bei der ATV-Serie "Forsthaus Rampensau" kaum die Finger von einander lassen. Nun soll die dreifache Mutter schwanger sein.

Heute Redaktion
Kerstin erwartet ein Kind. 
Kerstin erwartet ein Kind. 
ATV

Kerstin, bekannt aus "Teenager werden Mütter" erwartet ihr viertes Kind. Die Ex-Freundin von Marcell ist schwanger und verkündet die freudige Nachricht auf Facebook. 

In ihrem Posting schreibt die Schwangere: "I love my familie. Melina. Scott. Baby. L&E." Dazu kommen Emojis, unter anderem eines einer schwangeren Frau.

Die Wienerin und ihr Ex Marcell haben bereits drei Kinder miteinander, zwei davon leben bei Pflegeeltern, wie sie bei "Forsthaus Rampensau" erzählt: "Die Jüngste habe ich selber damals zu Pflegeeltern gegeben, weil ich es einfach aus eigener Hand nicht geschafft habe, mit beiden alleine zu sein."

Das Paar freut sich auf das Baby

Grund dafür soll die toxische Beziehung zu ihrem damaligen Freund gewesen sein: "Weil das war damals die Zeit, als mich der Marcell krankenhausreif geschlagen hat. Da hab ich gesagt, ich geb die Jüngste ab, zu Pflegeeltern, die sie lieben, weil ich hatte einfach die Bindung nicht mehr zu ihr."

Auch von Scott war die junge Mutter bereits schwanger, doch damals entschied sich das Paar in der achten Woche für eine Abtreibung. Ein weiteres Baby war aber trotzdem der Wunsch für das Paar, so Kerstin bei "Forsthaus Rampensau". Der Wunsch scheint endlich in Erfüllung gegangen 

VIP-Bild des Tages

    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Instagram
    Mehr zum Thema
    ;