Life

Kheena hat Bierflaschen zwischen den Brüsten

Heute Redaktion
Teilen

Das neue FHM hat eine rasante Braut zum aktuellen Girlfriend auserkoren: Kheena fährt Motocross, kann eine Flasche Bier zwischen ihren Brüsten trinken und steht auf Machos...

Das neue "FHM" hat eine rasante Braut zum aktuellen Girlfriend (das FHM-Äquivalent des Playboy-Bunnys) auserkoren...

Kheena fährt Motocross und steht auf Machos - mit Weicheiern kann sie absolut nichts anfangen. Ein Mann müsse aber vor allem Humor haben, denn es gäbe nichts Schlimmeres als langweilige Männer. "Ich stehe auf lustige Typen. Ich bin selbst einer. Sei lieber lustig als dein ganzes Leben langweilig!"

Noch ein No-Go: "Übermotivierte Männer im Bett gehen gar nicht. Das ist nicht cool, das ist verzweifelt!", so Kheena zur "FHM".

Sie selbst kann dafür mit einer besonderen Fähigkeit beeindrucken: Eine Flasche Bier zwischen den Brüsten halten und so trinken. Wie das geht? - "Eine Flasche Bier zwischen meine Brüste stecken, mich dann zurücklehnen und diese trinken!" Na dann, Prost!

"FHM"-Girlfriend Dezember: Kheena

Alter: 20

Job: Zahnarzthelferin

Drink: Bier

Sport: Motocross

Leblingsband: Nirvana

"Mehr von FHM auf . FHM gibt's jetzt auch als E-Paper!"