Das könnte die Transfer-Bombe werden. ÖFB-Teamverteidiger Aleksandar Dragovic soll ein unterschriftsfertiges Angebot von Champions League-Sieger FC Barcelona vorliegen haben. Wie "Sky Sport Austria" berichtet, soll der Abwehrchef von Kiew nach Spanien wechseln.
Das könnte die Transfer-Bombe werden. vorliegen haben. Wie "Sky Sport Austria" berichtet, soll der Abwehrchef von Kiew nach Spanien wechseln.
Der 24-Jährige wurde mit Dynamo Kiew Meister und Pokalsieger in der Ukraine und hat sich die Aufmerksamkeit vieler Top-Klubs auf sich gezogen. In der letzten Transferphase stand schon ein Wechsel zu Manchester United kurz vor dem Abschluss.
Dragovic‘ Marktwert beläuft sich auf elf Millionen Euro. Unter 20 Millionen Ablöse will der Kiew-Klubboss den ÖFB-Legionär aber nicht ziehen lassen, da Dargovic noch einen Vertrag bis 2018 besitzt. Am nötigen Kleingeld sollte es beim FC Barcelona nicht scheitern.
Sollte der Deal wirklich über die Bühne gehen, würde der Wechsel erst im Jänner 2016 zu Stande kommen, denn und darf diesen Sommer keine neuen Spieler verpflichten.