Tv

Kiewel im Fernsehgarten: "Jetzt sehe ich den Penis"

Kiwi sorgt wieder für Gesprächsstoff: Erst busselt sie ihren Kollegen ab, dann spricht sie plötzlich über Penisse.

Heute Redaktion
Auf Kuschelkurs: Andrea Kiewel und ihr Kollege Lutz van der Horst
Auf Kuschelkurs: Andrea Kiewel und ihr Kollege Lutz van der Horst
ZDF

Moderatorin Andrea Kiewel stand für die vergangene Ausgabe "Fernsehgarten" nicht allein vor der Kamera. An ihrer Seite: der gutgelaunte Lutz van der Horst. Die beiden führten bereits 2016 gemeinsam durch die Show.

Diesmal ist Lutz aber nicht nur zum Moderieren da. Er sollte in der Show die hohe Kunst des Synchronschwimmens lernen. Anweisungen dafür bekommt er von den beiden Profis Maria und Dana. Der Moderator macht seine Sache überraschend gut. Auch Kiwi zeigt sich begeistert. Sie ruft: "I love you!".

1/5
Gehe zur Galerie
    Andrea Kiewel sorgt bei den Zuschauern immer wieder für Gesprächsstoff.
    Andrea Kiewel sorgt bei den Zuschauern immer wieder für Gesprächsstoff.
    imago images/STAR-MEDIA

    Kiewel knutscht ihren Kollegen ab

    Kurz darauf springt sie sogar selbst in den Pool und fällt dabei ihrem Kollegen um den Hals. Sie busselt ihn dabei mehrmals ab. Dann legt sie sogar noch ihre Beine um den Nacken des Moderators. Bei den Zuschauern sorgt das für Spekulationen. "Langsam glaube ich dass zwischen Kiwi und Lutz wirklich was läuft", schreibt ein Twitter-User. Ein anderer kommentiert: "Nehmt euch doch ein Zimmer, ew."

    Pikant: Bei dem Sprung hätte Kiwi fast ihre Unterwäsche verloren. Denn die Moderatorin schreit plötzlich: "Meine Schlüpper". Doch "Kiwi" kann aufatmen: Zum Glück sitzt alles noch, wo es hingehört.

    Penis-Spruch sorgt für Diskussionen

    Damit nicht genug: Später sorgt Kiwi dann noch mit einem Penis-Spruch für Aufsehen. Beim Dog Diving fragt sie beim Hund namens Shrek nochmal nach dem Geschlecht. In dem Moment, als ihr erklärt wird, dass es sich um einen Rüden hält, sagt die Moderatorin plötzlich:" Ah, jetzt sehe ich den Penis."

    Ein Spruch, der bei den Zuschauern nicht so gut ankommt. "Wo Kiewi wieder hinguckt..." und "Danke Kiwi", heißt es unter anderem in den Kommentaren auf Twitter. Ein User dagegen findet's offensichtlich witzig und scherzt: "Das muss man ihr lassen, Kiwi erkennt einen Penis wenn sie einen sieht."

    VIP-Bild des Tages

    1/368
    Gehe zur Galerie
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Instagram
      Mehr zum Thema